Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Es wird nur noch schlimmer

Chris Evans stellt klar: "Avengers 4"-Tweet hat nichts gespoilert!

Chris Evans stellt klar: "Avengers 4"-Tweet hat nichts gespoilert!
15 Kommentare - Di, 16.10.2018 von Moviejones
Laut Elizabeth Olsen geht in "Avengers 4" alles nur noch weiter den Bach runter. Und laut Chris Evans hat die Äußerung, die er kürzlich abgegeben hat, gar nichts zu sagen, was Captain America betrifft.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Avengers 4-Dreharbeiten sind nun endgültig gelaufen, und die Gerüchte überschlagen sich weiter. Was sollen sie auch sonst tun, wenn es nichts Offizielles zu diskutieren gibt? Die Stars sind zur Geheimhaltung verpflichtet, sie können nur teasen, so wie Scarlet-Witch-Darstellerin Elizabeth Olsen letztes Wochenende auf der ACE Comic Con in Chicago: Es wird nur noch schlimmer, sagte sie dort über Avengers 4. Das dürfte Kevin Feige ihr durchgehen lassen.

Ebenfalls auf der ACE Comic Con zu Gast war Chris Evans, der sich in Anbetracht seines sehr, sehr ominösen Tweets zum Drehende zur einer Klarstellung genötigt sah. Am 4. Oktober schrieb er, er sei mit Avengers 4 offiziell fertig. Es sei gelinde gesagt ein emotionaler Tag und ihm eine Ehre gewesen, diese Rolle über die letzten acht Jahre hinweg gespielt zu haben. Allen vor der Kamera, hinter der Kamera und im Publikum danke er für die Erinnerungen, er sei ewig dankbar.

Weil hinter dem Schicksal von Steve Rogers/Captain America ja ohnehin schon ein großes Fragezeichen steht, wurde Evans dies natürlich so ausgelegt, dass er von Cap und vom Marvel Cinematic Universe Abschied nimmt. Hat er etwa wirklich Caps Tod gespoilert? Er sollte vielleicht klarstellen, dass - völlig unabhängig davon, wie Avengers 4 endet - er exakt dasselbe getwittert hätte, erzählte Evans jetzt auf der ACE Comic Con. Dass er damit viele Leute glauben ließ, es sei ein Spoiler, ist ihm bewusst.

Der letzte Drehtag sei wirklich ein sehr emotionaler Tag gewesen, der Höhepunkt von fast zehn Jahren MCU und unglaublichen 22 Filmen, so Evans. Da hätten ihn die Gefühle noch sehr viel mehr übermannt, als er das erwartet hätte, und deshalb habe er es als angemessen empfunden, seine Dankbarkeit dafür mitzuteilen. Er wisse, dass es einen Welleneffekt hatte, weder bestätige noch dementiere er aber irgendetwas. Also heißt es weiter warten auf den ersten Trailer oder eben auf den Avengers 4-Kinostart am 25. April 2019.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Hank v Duck:

Na ja,... einer der hydra Soldat, hat er in der Luftkampf, den Flieger gekappt und ins große Flugzeug rein geflogen... das nennt man auch Fliegen laughing

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.10.2018 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

auch wenn die schauspieler selber das ganze drehbuch nicht kennen, sondern nur ihren Part, Chris Evans weiss doch, ob er seinen Vertrag verlängert hat, oder nicht.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Hanky
Genauso hab ich es eben auch gesehen^^

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
18.10.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Chris, Duck

Also fand jetzt nicht das er das Flugzeug geflogen hat, sondern der Autopilot mit Ziel New York wenn ich mich nicht täusche. Letztendlich hat er sich auf den Pilotensitz gesetzt und per Funk gequatscht und dann nur noch das Flugzeug abstürzen zu lassen (was glaube ich keine große Leistung ist), von daher würde ich jetzt das Fliegen nicht unbedingt als einen seiner Skills ansehen.^^

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2018 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Das könnte man so sehen cool

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2018 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Naja, letztendlich war es keine perfekte Landung im Eis, sondern eher ein klassischer Absturz.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Das mit hydra Flugzeug nicht abgestürzt,.. wie meinst das ?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2018 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Ok danke für die Erinnerung. Stimmt, da gab es diese Szene. Fiel mir aber nie auf, da die Flugzeugtechnik in 70 Jahren eben stark sich gewandelt hat. Und, so gesehen ist er ja auch mit dem Hydra-Flugzeug abgestürzt ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2018 08:11 Uhr | Editiert am 18.10.2018 - 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

ich also in Cpt 1, fand ich Rogers kein Bissen doof... in Avengers, es mag sein, das Whedon für seinen lockere Humor seinen Drehbuch geschuldet, das Cpt so dargestellt wird. erinnerst du dich als Loki die avengers in Helicar- auseinander genommen haben. Später kam Clint zu sich,.. als Rogers zu romanoff kam und sagte: „Wir müssen jetzt los“ und sagte auch weiter: „Kann einer von euch diese Dinger fliegen ?“ Dann kam Clint raus und sagte: „Ja, ich kann Das“ und Cpt schaute skeptisch, aufgrund der loki Manipulation...

aber in First avengers wiederum konnte er ein Flugzeug fliegen, der In seinen, beim weiten Voraus war ... und Howard Stark war der beste Ingenieur und manschinbauer des Landes und wussten, welche Technik die hydra damals benutzt haben . das meinte ich damit smile

Klar in IW, bliebt er blass,.. auf Grund der Trennung der Avengers ... hätte mir ein Bissen schon was gehofft,.. auch wenn in IW prt 2 mehr zu tun haben werden ... ich fand es nur ein Bissen schade

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2018 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
und bei Avengers, war er zu doof zu fliegen

Sorry, aber nenn mir bitte die Szene denn ich kann mich an eine solche absolut nicht mehr erinnern.

Cap wurde in Avengers 1 eigentlich so dargestellt wie er auch in den späteren Filmen wirkte. Da erkennt man schon sehr viel von dem Cap wieder, den wir alle mögen. Letztendlich wirkt er "lächerlich" aufgrund des bunten Clowns-Kostüm, welches aber im Kontext von Coulson und der Bildung der Avengers eine passende Daseinsberechtigung hat.
Cap 1 ist ne typische Origin mit einigen Ungereimtheiten, aber immer noch ein toller Film. Ab Cap 2 wird die Figur dann in die Neuzeit geholt und ich denke die Russos haben es tatsächlich geschafft die Figur ins Rampenlicht zu stellen.

Auch wenn er IW nicht wirklich geglänzt hat ...
Das stimmt, er blieb etwas blass, was sich hoffentlich (und laut Aussage der Russos) in Teil 4 auch ändern wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2018 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Cpt wurde in Avengers doof dargestellt... fand ich schade ... in sein eignen First avengers Film.. konnte er noch diese super duper hydra-Monstern Flugzeug fliegen und bei Avengers, war er zu doof zu fliegen laughing Aber die russo Brüder, haben echt gute Arbeit, mit Cpt gemacht. Auch wenn er IW nicht wirklich geglänzt hat ...

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
17.10.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Finten hin oder her, am Ende muss man sich doch überraschen lassen. Ich gehe immer noch von Caps Heldentod aus. Das wünsche ich mir für die Figur Steve Rogers.

Und vielen Dank an Chris Evans für einen Captain America, den ich zuerst lächerlich fand (also das ganze Produkt Captain America), der mich aber dann von Film zum Film überzeugen konnte. Natürlich auch in dem man ihn nicht zu dem Superpatrioten" gemacht hat.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
16.10.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

abwarten und tee trinken :-) ich muss sagen, dass cap mein lieblings anvenger ist... obwohl ich ihn und auch den 1. film zunächst nicht mochte, doch nach mehrmaligem sichten und seit cap 2 mein all time fav.

echt schade, wenn er sich mit dem 4. avengers film endgültig verabschieden sollte. aber soll man nicht gehen, wenn es am schönsten ist? sagt man das nicht so? wink

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.10.2018 15:07 Uhr | Editiert am 16.10.2018 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

Das sind doch nur Finten! Lasst euch doch nicht für dumm verkaufen!

Erinnert euch an die IW Trailer (Hulk in Wakanda, Gauntlet mit unterschiedlicher Anzahl Steinen etc).

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2018 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ja, wenn Bucky nämlich nach Avengers 4 der neue Captain America wird, dann hat er tatsächlich nichts gespoilert. So oder so ist denke ich aber jeder sicher, dass einer der 2 Hauptfiguren, also Tony oder Steve ins Gras beißen muss, deshalb auch für mich kein Spoiler.

Forum Neues Thema
AnzeigeY