Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Das Ende einer Ära

"Avengers 4" endgültig im Kasten - Trailer-Beschreibung geleakt? (Update)

"Avengers 4" endgültig im Kasten - Trailer-Beschreibung geleakt? (Update)
11 Kommentare - Do, 18.10.2018 von Moviejones
Wie uns die Russo-Brüder wissen lassen, ist der "Avengers 4"- Dreh beendet - schon wieder! Und diesmal endgültig. Unterdessen könnte schon der Inhalt des ersten Trailers durchgesickert sein...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 18.10.2018: Allzu fern kann der Avengers 4-Trailer nicht mehr sein! Kurz nachdem die Russos das Drehende bekannt gegeben hatten, teaste Cutter Vahn Gharakhani auf Twitter mit den Worten: "Teaser... IMAX... DMR... #Avengers4". "DMR" steht für "Digital Media Remastering", was bedeutet, dass der Trailer fertig sein müsste und nun für den IMAX-Release konvertiert wird. Zwar soll IMAX dieses Gerücht dementiert haben, aber eine Veröffentlichung im November ist dennoch wahrscheinlich.

++++

Das war es dann! Finito. Schluss, aus, vorbei. Eine epische Reise nähert sich ihrem (zwischenzeitlichen) Ende, für den 22. Marvel Studios-Film und den letzten in der aktuellen Ära des Marvel Cinematic Universe ist die allerletzte Klappe gefallen. Wir reden natürlich von Avengers 4 oder wie auch immer die Avengers - Infinity War-Fortsetzung heißen wird. Dazu weiter unten ein potenzieller neuer Hinweis.

Nachdem der Großteil der Dreharbeiten bereits Anfang des Jahres abgeschlossen war, sind Anthony und Joe Russo jetzt auch mit den Nachdrehs fertig, bei denen es sich in Wahrheit um den restlichen Teil des Hauptdrehs gehandelt haben soll. Das haben sie der Welt via Twitter mitgeteilt. Man kann hier ohne Übertreibung von einem Meilenstein sprechen, wenn man bedenkt, dass Avengers 4 das Finale der ersten drei MCU-Phasen darstellt und ziemlich genau elf Jahre, nachdem Iron Man alles gestartet hat, ins Kino kommt, bei uns am 25. April 2019.

Während sich einige Gerüchte zum Film zunehmend erhärten, ist auf Reddit eine detaillierte Beschreibung eines Trailers aufgetaucht - und kurze Zeit später auch schon wieder verschwunden. Aber was mal im Internet war, bleibt ja auch im Internet, deshalb kann man sie zum Beispiel hier immer noch nachlesen. Dass die Beschreibung so hastig wieder entfernt wurde, könnte darauf hindeuten, dass sie zutrifft oder zumindest mehr als ein paar Körnchen Wahrheit enthält. Muss es jedoch nicht. Mit Sicherheit wissen wir es erst, wenn wirklich der erste Avengers 4-Trailer erscheint. Allzu weit hergeholt klingt es nicht, und dieser Beschreibung zufolge lautet der offizielle Titel des Films tatsächlich so...

Quelle: Geek Tyrant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.10.2018 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Auf die Schnelle ... Molecule Man innocent

Und da ab nächstem Jahr die Fox Rechte wieder bei Marvel liegen sollten, gehe ich davon aus, dass irgendwann demnächst tatsächlich mal Secret Wars kommt wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2018 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Welche Wesen von der Erde, kann schon mit Thanos aufnehmen? Abgesehen von Cpt Mrvl Hilfen smile

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
22.10.2018 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ChrisGenieNolan

Ja richtig so ab in den Knast mit Ihm. ^^

Könnte ja sein das da der Titel schon verraten wurde.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2018 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Striker78:

Und thanos wurde von der Polizei festgenommen, wegen seinen Verbrechen an die Menschheit und den Galaxien, was cool

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 21:47 Uhr | Editiert am 19.10.2018 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sorry wollte nur zurück jetzt habe ich 2 Kommentare geschrieben .

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Huhu der Teaser ist im Netz aufgetaucht. https://youtu.be/vs1qE-KhoIU . Darf man das hier so machen ?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Und schwupps haben sie Avengers 4 verpasst.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.10.2018 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

der captain Marvel Trailer liegt ja nun schon vor, also kann es nicht mehr lange dauern zum Avengers 4 Trailer.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
14.10.2018 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 501 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ernsthaft? Das ist eine Anhäufung von allen Gerüchten zu Avengers 4 - einmal abgehakt:
Prof. Hulk
Multiverse
Ronin
Quantum Realm
Thanos im Seelenstein

Plus natürlich Cpt. Marvel...

Ich halte das für wenig realistisch und vor allem zu offensichtlich.

Persönlich finde ich die Multiverse-Sache auch nicht wirklich die glücklichste Lösung. Klar vielleicht existiert Cpt. Marvel in allen Multiversen nur einmal und ist so zu sagen die Notfallpolizei (gibt allen Furys einen Pager, damit er sie im äußersten Notfall rufen kann - so erklärt sich warum sie bisher nie eingegriffen hat)

Aber macht es das MCU nicht arg beliebig und extrem schwer zu verstehen? Loki stirbt im "Prime"-Universum? Kein Problem, reist er einfach aus Universum 14 Beta, Drölf an und kann wieder mit von der Partie sein. Wir brauchen einen Superhelden für den die Bedrohung mal riesig ist und den die Avengers nicht unterstützen? Film spielt in einem Multiversum in dem es die Avengers einfach nicht gibt! Da wären mir Zeitreisen lieber. Auch wenn das keine Ideallösung ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.10.2018 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn das so ist,.. sage ich nur so viel laughing

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.10.2018 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das hört sich einfach nur verdammt geil an und ich kann es gar nicht mehr erwarten! Erfolgreichster Film aller Zeiten, go for it! ^^

Da ist die Spannung sogar noch mal höher als vor Infinity War! wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY