Auf der Comic-Con in San Diego zeigte sich nicht nur der anwesende Haupt-Cast im Interview sehr gesprächig, zudem zeigt auch ein neuer Trailer einen abgedrehten Ausblick auf die noch offenen fünf Folgen von True Blood Staffel 6. Man wolle mit Staffel 6 zu den Wurzeln der Show zurückkehren, aber das Blatt auch gehörig wenden, erklärte Showrunner Brian Buckner.
Wie es aussieht, wird es im Camp noch weiter heiß her gehen, Ben/Warlow (Rob Kazinsky) und Sookie (Anna Paquin) führen ihren Kampf weiter, Warlow macht klar, dass ihm nicht zu trauen sei - und Sookie scheint in Trauer zu sein, aber um wen?? Und warum ist ihr Mund Blut verschmiert am Ende? Sollte sie etwa, nachdem Warlow sie offensichtlich gebissen hat, selbst zu einem Fee-Vampir-Hybrid werden?? Wie sagt sie so schön sinngemäß: Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Pitstop an einer ewig langen Straße ohne Ende in Sicht.
Bill (Stephen Moyer) verfolgt seine Produktion von neuartigem TruBlood weiter und hat scheinbar weiter Visionen von Lillith, und natürlich geht grundsätzlich der Kampf zwischen Menschen und Vampiren weiter. Alcide (Joe Manganiello) scheint auch einiges an Action noch vor sich zu haben und seine Entwicklung vom Kuschel-Werwolf zu einem etwas skrupelloseren Rudelführer schreitet zusehends voran.
Immer noch ist fraglich, ob Pam (Kristin Bauer van Straten) und Tara (Rutina Wesley) noch zueinander finden werden und auch der Eric-Willa-Faden wird weiter gesponnen. Mehr Details gibt es unten im True Blood-Interview zu hören wie auch im darunter folgenden neuen Trailer zu sehen.
Heute geht es für True Blood Staffel 6 in den USA bei HBO mit Folge 6 "Don't You Feel Me" weiter, wann wir die sechste Staffel zu sehen bekommen, ist noch offen. Derweil wurde eine siebte Staffel offiziell bestätigt.