Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer Galerie
Viele Möglichkeiten

"True Blood"-Reboot: Anna Paquin äußert sich zur geplanten Neuauflage

"True Blood"-Reboot: Anna Paquin äußert sich zur geplanten Neuauflage
0 Kommentare - Di, 12.01.2021 von N. Sälzle
Der "True Blood"-Star sieht die Reboot-Pläne gelassen. Zahlreiche Möglichkeiten würden es gestatten, etwas Neues zu erzählen.
"True Blood"-Reboot: Anna Paquin äußert sich zur geplanten Neuauflage

Riverdale-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa arbeitet gemeinsam mit NOS4A2-Schöpferin Jami O’Brien am Drehbuch für einen True Blood-Piloten. Eine Neuauflage muss her, dachten sich die kreativen Köpfe.

Dass dies funktionieren kann, dazu äußerte sich True Blood-Star Anna Paquin. Sieben Staffeln lang spielte sie in der Serie, die jetzt neu aufgelegt werden soll. Gegenüber dem Collider wollte sie sich nicht genau festlegen, dass sie von den Reboot-Plänen überrascht wurde. Ja. Nein. Sie wisse es nicht genau.

Zunächst hätte niemand wirklich gewusst, was los wäre. Autorin Charlaine Harris hätte selbst nicht gewusst, dass an einer Neuauflage der Serie gearbeitet wird. Plötzlich seien die Telefone losgegangen und jeder hätte Cast und Crew mitgeteilt, dass die Serie zurückkäme, doch keiner hätte wirklich gewusst, was los wäre.

Obwohl sie nicht mehr weiß, ist Paquin optimistisch. Sie wünscht den Involvierten alles Gute. Ob sie zurückkehren wird? Die Darstellerin ist sich nicht sicher, ob sie alle inzwischen nicht zu alt wären. Aber diese Welt würde Spaß machen und endlose Möglichkeiten bieten.

Paquin erhebt keinen Anspruch darauf, wieder zurückkehren zu dürfen. Diese Welt würde unglaublich viel Platz bieten. In diesem Universum gäbe es noch weit mehr Geschichten zu erzählen als die damaligen. Keiner von ihnen würde diese Welt besitzen. Ob es für den True Blood-Reboot an der Zeit wäre, will Paquin unterdessen nicht abschätzen müssen. Dies sei wahrlich nicht ihre Abteilung.

Bislang hat der True Blood-Reboot kein grünes Licht.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige