Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Erste längere Szenen-Eindrücke

Cool: Sneak Peek zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7 stimmt aufs Finale ein

Cool: Sneak Peek zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7 stimmt aufs Finale ein
0 Kommentare - Mi, 20.05.2020 von S. Spichala
Statt kurzer Schnippsel in Trailern und Teasern gibt es nun endlich eine längere Szene als Sneak Peek für "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7 zu sehen.
Cool: Sneak Peek zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7 stimmt aufs Finale ein

Wie ergeht es Agent Coulson  (Clark Gregg) und seinem Team wohl im Jahre 1931, wo die Zephyr via Zeitsprung gelandet ist? Einen längeren Eindruck dazu und damit auch zum Look der Reise in die Vergangenheit in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 präsentiert euch ein Sneak Peek-Video, ihr findet es ganz unten angehängt. Schnell wird klar: die 30er sind nicht für jeden vom Team eine coole Zeitepoche. Aber seht unten selbst!

Bekanntlich ist Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 die finale Season der Marvel/ABC-Serie, nun darf man gespannt sein, wie sie abgeschlossen wird. Agent Coulson ist zurück in seiner vertrauteren LMD-Form, dennoch dürfte es für das Team erst einmal ungewohnt sein, nach all dem, was sie in Staffel 6 durchgemacht haben. Zudem müssen sie sich beeilen herauszufinden, was passiert ist, bevor die Zephyr erneut zeitreisend weiterspringt. Davon soll dann mal wieder die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der ganzen Welt abhängen, verrät die Premieren-Beschreibung.

Für die finale Season von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gibt es sicher so einige Überraschungs-Comebacks im Gepäck, ein Comeback ist aber schon bekannt: Patton Oswalts ist wieder dabei, wahrscheinlich als ein Vorfahr der Koenig-Familie mit ihren reichlichen LMD-Brüdern...

Als Gaststar in geheimer Rolle ist zudem Darren Barnet (Noch nie in meinem Leben ...) in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 mit an Bord, auch ein Marvels Agent Carter-Crossover winkt mit Enver Gjokaj als Agent Daniel Sousa dabei. Wer weiß, vielleicht lässt sich dann auch Peggy Carter (Hayley Atwell) blicken. Der US-Start bei ABC ist am 27. Mai, wir werden in Deutschland sicher wieder um einiges länger darauf warten müssen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema