Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

"Agents of S.H.I.E.L.D" auf der Comic-Con: Was erwartet uns im Pilotfilm?

"Agents of S.H.I.E.L.D" auf der Comic-Con: Was erwartet uns im Pilotfilm?
3 Kommentare - Mo, 22.07.2013 von S. Spichala
Auf der Comic-Con in San Diego gab es das Screening des Piloten - jepp, des ganzen Pilotfilms! - zu MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen, und der verriet natürlich einige neue Details - Spoilerwarnung, versteht sich!

Update: In unserer Galerie findet ihr jetzt auch noch ein paar bildliche Eindrücke aus dem Piloten für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., unter anderem von Agentin Maria Hill (Cobie Smulders), die von Marvels The Avengers zu Besuch kommt. Klickt euch unten einfach mal rein!

++++++++

Bisher hielt man sich bezüglich Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. sehr bedeckt, doch die Comic-Con in San Diego versorgt uns natürlich mit dicken Newskloppern auch für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. So gab es ein Screening des Pilotfilms zu sehen, und das offenbart uns natürlich einiges über den Einstieg und die Figuren von Joss Whedons Ableger zur The Avengers-Kinofilmreihe. Wer nicht gespoilert werden will, sollte sich gut überlegen, ob er weiter liest oder sich den Top Secret-Status lieber erhalten will - alle anderen: Welcome to Level 7 und den Top 5-Secrets:

Secret 1 - Es ist definitiv, Cobie Smulders (How I Met Your Mother) kehrt als Agentin Maria Hill auch in der Serie zurück, statt Nick Fury ist Agent Coulson (Clark Gregg) nun ihr Vorgesetzter. Sie spielt im Pilotfilm eine sehr große Rolle, bleibt natürlich noch abzuwarten, inwiefern das auch für die ganze Staffel so sein wird.

Secret 2Iron Man 3 fließt in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ein! Extremis spielt eine Rolle, Kenner des Films wissen nun schon mehr mit dieser Info. Noch ist dabei aber unklar, ob die Geschehnisse um Extremis parallel zu Iron Man 3 spielen oder kurz danach. Und Iron Man taucht auch kurz auf einem Computer-Bildschirm auf. Wer sich an den Trailer-Part erinnert, der mit Feuer zu tun hat: der "Jumper" (J. August Richards) ist ein Experiment-Opfer von... nun könnt ihr es euch mit etwas Kombinationsgabe sicher denken.

Secret 3 - Wie konnte Agent Coulson zu den Lebenden zurückkehren? Er selbst glaubt, S.H.I.E.L.D. hätte seinen Tod nur vorgetäuscht, für ihn sind nur acht Sekunden vergangen, doch das glaubt er eben nur. Maria Hill macht klar, dass er die Wahrheit nicht wissen kann.

Secret 4 - Gamma Radiation, Extremis und das Superhelden-Serum aus Captain America - The First Avenger - das wird alles Thema! Auch Natasha Romanoff und Thor werden erwähnt.

Secret 5 - Die Chitauri-Waffen befinden sich in definitiv den falschen Händen - das sieht nicht gut aus.

Kleinere Secrets - Netter Firefly-Bezug - Fireflys Ron Glass ist als S.H.I.E.L.D.-Agent mit an Bord! Kurze Spider-Man-Hommage: Skye (Chloe Bennet, Nashville) sagt, dass mit großer Kraft auch... ne Menge Mist auf einen zukommt, mit dem man sich lieber nicht eingelassen hätte. bei EW liest man, dass Deadpool laut Whedon aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Staffel 1 auftauchen wird. Und: Coulsons Karre Lola ist um einiges cooler als sie anfangs erscheint. Wir sind gespannt, was sie drauf hat!

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. geht am 24. September in den USA bei ABC an den Start.


Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
22.07.2013 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
So langsam glaube ich das Joss Whedon selber nicht weiss wie er Coulson wieder zum Leben gebracht hat....

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.07.2013 13:39 Uhr | Editiert am 22.07.2013 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.338 | Reviews: 20 | Hüte: 206
Hört sich schon mal gut an und bin natürlich gespannt, warum Coulson noch lebt!

Ich hoffe, dass die Extremis-Effekte gut sind, ich erwarte jetzt nicht "Iron Man 3" Qualität, aber ich hoffe, sie sind trotzdem gut, auch wenn es nur eine TV-Produktion ist
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.07.2013 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Diese Serie könnte richtig gut werden!
Forum Neues Thema
AnzeigeY