AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Coole Sache: "Jurassic World" nutzt stillgelegten Freizeitpark (Update)

Coole Sache: "Jurassic World" nutzt stillgelegten Freizeitpark (Update)
2 Kommentare - Do, 12.06.2014 von R. Lukas
Der "Jurassic World"-Dreh nimmt Kurs auf einen alten Freizeitpark - gibt es eine bessere Kulisse für einen Film über einen Dinopark?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Jetzt, da die meisten Jurassic World-Gerüchte keine mehr sind, braucht es neue. Und wir haben eins gefunden: Angeblich soll es genetisch modifizierte Pterodactylus-Rodeoreiter und -Zuschauer geben. Unklar ist nur, ob auch der Reiter selbst oder nur der Pterodactylus genetisch modifiziert ist, aber Letzteres klingt für uns plausibler. Sollte das stimmen, kann man im neuen Dinopark also auch Flugshows bestaunen.

++++++++

Monatelang wurde hin und her überlegt, worum es in Jurassic World wohl gehen könnte. Damit ist Schluss. Wie Regisseur Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe) erst kürzlich verriet, stimmt so gut wie alles, was an Gerüchten zu hören war. Um niemanden zu spoilern, sparen wir uns an dieser Stelle die Details. Hier könnt ihr ja sämtliche Story-Infos nachlesen, falls sie euch beim ersten Mal durchgerutscht sind.

Seit fast zwei Monaten wird Jurassic World unter dem Arbeitstitel "Ebb Tide" gedreht, von Hawaii hat sich die Produktion mittlerweile nach New Orleans verlagert. Dort stehen elf Wochen harte Arbeit auf dem Programm, ab nächster Woche aber vielleicht auch ein bisschen Spaß. Es geht in den verlassenen Freizeitpark "Six Flags New Orleans", der im August 2005 - kurz bevor Hurrikan Katrina wütete - dichtgemacht hat und seitdem geschlossen ist (Fotos in der Quelle).

Ohne Frage eine coole Location, erst recht für einen Film, bei dem ebenfalls ein Freitzeitpark im Mittelpunkt steht, wenn auch ein etwas anderer. Aber die Jurassic World-Macher sind nicht die ersten, die auf die Idee kamen, den Park zum Drehort umzufunktionieren. Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen, Killer Joe und Stolen waren alle schon zu Besuch, zuletzt sogar Planet der Affen - Revolution, das mit seinem postapokalyptischen Szenario natürlich auch gut dahin passt.

Der Kinostart von Jurassic World ist unverändert, wir können ab dem 11. Juni 2015 einchecken.

Quelle: JoBlo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
deagle87 : : Moviejones-Fan
12.06.2014 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"genetisch konstruierte Themenpark-Monster" :/
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
12.06.2014 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Werde immer skeptischer je mehr ich über diese Gen Dinos erfahre. Als ob normale Dinos nicht ausreichen würden :/.
Forum Neues Thema
AnzeigeN