AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Iron Man 3

Coole Spots & IMAX-Poster für "Iron Man 3"

Coole Spots & IMAX-Poster für "Iron Man 3"
0 Kommentare - Mi, 24.04.2013 von R. Lukas
In drei neuen "Iron Man 3"-Spots klopft Tony Stark mal wieder große Sprüche, außerdem ist ein stylisches Poster erschienen.

Nur noch eine Woche überstehen, dann kracht Iron Man 3 in unsere Kinos. Netterweise tun Disney und MARVEL alles, um uns die Wartezeit zu verkürzen, zum Beispiel mit drei weiteren TV-Spots und einer Featurette.

In denen lässt Tony Stark (Robert Downey Jr.) zwar den Angeber raushängen, aber warum nicht mit dem protzen, was man hat, wenn man es hat? Daneben geht es natürlich auch wieder ordentlich zur Sache. Und US-Kinogänger können ab nächster Woche ein exklusives Iron Man 3-Poster abstauben, wenn sie eine der IMAX-Mitternachtsvorstellungen besuchen und die limitierten Kunstwerke (siehe unten) von Comiczeichner Jock noch nicht vergriffen sind. Da könnte man glatt neidisch werden.

In Iron Man 3 bricht Tony Starks Welt zusammen, als ihm ein mächtiger Feind, dessen Einfluss keine Grenzen zu kennen scheint, das Leben zur Hölle macht. Als er sich auf die Suche nach seinem mysteriösen Widersacher begibt und mit dem Rücken zur Wand steht, kann Stark sich nur auf seinen Einfallsreichtum und seinen Instinkt verlassen, um sich selbst und die, die er liebt, zu retten. Dabei entdeckt er auch die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon immer verfolgt hat: Ist es der Mann, der den Anzug macht, oder der Anzug, der den Mann macht?

Und wie könnte man den freien 1. Mai besser feiern als mit einem abendlichen Iron Man 3-Kinobesuch?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN