Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Homeland

Corey Stoll in "Homeland" Staffel 4, "Arrow"-Schurke in "The Returned" (Update)

Corey Stoll in "Homeland" Staffel 4, "Arrow"-Schurke in "The Returned" (Update)
1 Kommentar - Do, 12.06.2014 von S. Spichala
Corey Stoll bereichert "Homeland" Staffel 4, bekanntlich ist er bei "Ant-Man" dabei und bald in "The Strain" zu sehen. Und: Kevin Alejandro, "Arrow"-Schurke aus Staffel 2, stößt zum US-Remake "The Returned" dazu.

Update: Im Gleichschritt marsch. Während The Returned Tandi Wright (Jack and the Giants) ergänzt, holt sich Homeland mit Raza Jaffrey (Tödliche Versprechen) und Michael O'Keefe (King & Maxwell) noch zwei Neue. Jaffrey verkörpert Aasar Khan, einen dekorierten Lieutenant-Colonel im pakistanischen Geheimdienst, O'Keefe den stellvertretenden Stationsleiter John Redmond, der in Afghanistan stationiert ist und mit Carrie (Claire Danes) aneinandergerät.

++++++++

Update: Für The Returned geht es ebenfalls Schlag auf Schlag, berichtet Deadline, gleich drei neue Darsteller kommen hinzu. Als Hauptfigur Mary Elizabeth Winstead (Abraham Lincoln Vampirjäger), sie spielt Rowan, Simons (Vairo) frühere Freundin, die arge Probleme mit dessen Wiederkehr nach zehn Jahren hat. Sandrine Holt kommt als Julie, eine Ärztin, die mit privaten Sorgen zu kämpfen hat, dazu und Agnes Bruckner als leitender Deputy des Sheriffs.

++++++++

Update: Auch auf Seiten von Homeland gibt es den nächsten Neuen zu vermelden. Suraj Sharma, der Star aus Ang Lees Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger, übernimmt in Staffel 4 die wiederkehrende Rolle des pakistanischen Medizinstudenten Aayan Ibrahim, dessen Wege sich mit Carries kreuzen.

++++++++

Update: Neben Mark Pellegrino und Kevin Alejandro bekommt der The Returned-Cast von A&E nun noch Zuwachs mit Suburgatory-Star Jeremy Sisto, der die Hauptfigur des Psychologen und Leiters einer Trauergruppe im US-Remake der französischen Untoten-Mysteryserie mimen wird.

++++++++

Corey Stoll bekommt viel zu tun, ist er doch nun in Film- wie auch Serienprojekten bereits an Bord. In House of Cards haben wir ihn als Frank Underwoods (Kevin Spacey) Spielball erlebt, bald hat er selbst das Sagen als Dr. Ephraim "Eph" Goodweather und Leiter des Seuchenschutzteams, das in Guillermo del Toros Vampirvirusserie The Strain dem Virus auf die Spur geht. Im kommenden Realcomicfilm Ant-Man ist Stoll ebenfalls an Bord wie auch in Black Mass, um nur einige seiner Projekte zu nennen. Und nun kommt noch eine Gastrolle mit seiner Besetzung in Homeland Staffel 4 dazu. Auch hier ist er als Sandy Bachman der Chef, als Leiter einer CIA-Station in Pakistan.

Ebenfalls in Homeland Staffel 4 neu an Bord ist Laila Robins (Bored to Death) als Hauptfigur Martha Boyd, eine US-Botschafterin, die als Profi der Vermittlung zwischen den USA und Pakistan meist ihr Ziel erreicht. Bekanntlich wird Carrie in Staffel 4 ins Feld geschickt, wie man sich nun denken kann, in Pakistan. Schützenhilfe bekommt sie von Saul (Mandy Patinkin) und der zur Hauptfigur erhobenen Nazanin Boniadi als Fara Sherazi. Ein weiterer Rückkehrer für Staffel 4 ist Rupert Friend (Agent 47) als Peter Quinn. Drehbeginn soll später im Juni sein, in Kapstadt, Südafrika, für einen anvisierten US-Start bei Showtime im Herbst.

Auch für das US-Remake The Returned gibt es Neuzugänge zu vermelden, so wird Kevin Alejandro, bekannt als Glades-Politiker und Schurke aus Arrow Staffel 2 diesmal selbst als Hauptfigur das Gesetz in die Hand nehmen, als Sheriff in der Adaption der französischen Untoten-Mysteryserie. Ebenfalls mit an Bord sind nach zuerst Mark Pellegrino (Lost) als Vater der Zwillingsschwestern nun noch Sophie Low (Once Upon a Time in Wonderland) als eine seiner Zwillingstöchter, Lena, und Mat Vairo (Revolution) als Simon.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Agenten, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
06.06.2014 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Bin unglaublich gespannt wie sie den neuen Handlungsbogen in Homeland aufbauen werden. Freue mich tierisch!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY