Anzeige
Anzeige
Anzeige

Adverse

News Details Kritik Trailer Galerie
Unter anderem mit Mickey Rourke

Crime-Thriller & Sportdrama: Trailer zu "Adverse" & "Boogie"

Crime-Thriller & Sportdrama: Trailer zu "Adverse" & "Boogie"
0 Kommentare - Do, 21.01.2021 von R. Lukas
Der einstige "American Pie"-Star Thomas Ian Nicholas sinnt in "Adverse" auf Rache an Bösewicht Mickey Rourke, bei "Boogie" hingegen handelt es sich um das Regiedebüt von Eddie Huang.

Eddie Huang, ein ausgewiesenes Multitalent und der Mann, auf dessen Leben und Autobiografie die beliebte Sitcom Fresh Off the Boat basiert (von ihm selbst erzählt und mitproduziert), hat seinen ersten Film gedreht, so richtig als Regisseur und Drehbuchautor. Und zu diesem Film gibt es nun einen ersten Trailer.

Boogie erzählt die Coming-of-Age-Geschichte von Alfred "Boogie" Chin (Taylor Takahashi), einem Basketball-Phänomen aus Queens, New York. Er träumt davon, eines Tages in der NBA zu spielen, und während ihn seine Eltern drängen, er solle sich darauf konzentrieren, sich ein Stipendium für ein Elite-College zu verdienen, muss Boogie einen Weg finden, zugleich mit einer neuen Freundin, der Highschool, Rivalen auf dem Spielfeld und dem Erwartungsdruck klarzukommen.

"Boogie" Trailer 1

Als weiteren Trailer hätten wir noch den zu Brian A. Metcalfs Adverse im Angebot, einem Crime-Thriller mit dem einen oder anderen bekannten Gesicht. Auch wenn das eine oder andere Gesicht inzwischen etwas anders aussieht als früher.

Dies ist die Story des Films: Ridesharing-Fahrer Ethan (Thomas Ian Nicholas), der nur mühsam über die Runden kommt, erfährt, dass seine Schwester bei einem schmierigen Drogendealer hoch verschuldet ist. Als sie verschwindet, findet er heraus, dass der Gangsterboss Kaden (Mickey Rourke) dahinter steckt, und um an diesen heranzukommen nimmt er einen Job als Kadens Fahrer an. Einen nach dem anderen, bringt Ethan Kadens Crew zur Strecke, um blutige Vergeltung zu üben und letztendlich Kaden selbst entgegenzutreten. Auch nicht ganz unbekannt: Sean Astin, Lou Diamond Phillips und Penelope Ann Miller (Carlito’s Way).

"Adverse" Trailer 1

Quelle: Focus Features/Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Galerie
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige