Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nice Guys

News Details Kritik Trailer
The Nice Guys

Crowe & Gosling für Noir-Krimi "The Nice Guys" umworben (Update)

Crowe & Gosling für Noir-Krimi "The Nice Guys" umworben (Update)
0 Kommentare - Fr, 11.07.2014 von R. Lukas
Ryan Gosling und Russell Crowe als nette Jungs? Zusammen könnten sie Shane Blacks "The Nice Guys" anführen, den geistigen Nachfolger von "Kiss Kiss Bang Bang".

Update: Die Bestätigung ist da - Russell Crowe und Ryan Gosling werden tatsächlich das Hauptduo in Shane Blacks The Nice Guys mimen, berichtet The Hollywood Reporter, als Studio hat Warner Brothers zugeschnappt. Sehr wahrscheinlich, offiziell ist es noch nicht, will Black den Film noch vor dem Predator Reboot - das nun eher ein Sequel sein soll - durchziehen.

++++++++

Diese Kombination gab es auch noch nicht. Russell Crowe und Ryan Gosling werden für die Hauptrollen in The Nice Guys gehandelt, einem Film noir von Iron Man 3-Macher Shane Black, der ihn schon vor Jahren geschrieben hat, aber erst jetzt ernsthaft in Angriff nimmt. Damit das passieren kann, klappert Produzent Joel Silver momentan die in Frage kommenden Studios und Geldgeber ab.

Crowe und Gosling in Aussicht zu haben, schadet dabei ganz bestimmt nicht, auch wenn alles noch sehr früh und längst nicht fix ist. Besonders bei Crowe könnten sich Probleme ergeben, falls der PR-Zeitplan für sein Regiedebüt The Water Diviner mit The Nice Guys kollidiert. Gosling hat seins ja schon abgehakt, den Neo-Noir-Fantasyfilm Lost River, der in Cannes nur sehr mäßige Kritiken einfuhr.

The Nice Guys wird als fortgeschrittene Version von Blacks Kiss Kiss Bang Bang beschrieben und spielt im versmogten Los Angeles der 1970er Jahre. Die beiden Hauptfiguren sind Jackson Healy, ein käuflicher Schläger und Alkoholiker auf dem Weg der Besserung, und Holland March, ein Privatdetektiv und noch aktiver Alkoholiker. Zusammengebracht werden sie durch den Selbstmord eines verblassten Pornostars. Allerdings ist die Tante des toten Mädchens fest davon überzeugt, ihre Nichte nach dem in der Öffentlichkeit breitgetretenen Vorfall noch quicklebendig gesehen zu haben. March braucht Kohle, übernimmt den Fall, und innerhalb weniger Tage artet der zu einer weitreichenden Mordverschwörung aus, bizarr verwurzelt im Smog und in der US-amerikanischen Autoindustrie.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY