Anzeige
Anzeige
Anzeige

CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer Galerie
Kein Comeback für sie

"CSI - Vegas"-Star verzichtet auf Staffel 2, "FBI - Most Wanted" baut Cast um (Update)

"CSI - Vegas"-Star verzichtet auf Staffel 2, "FBI - Most Wanted" baut Cast um (Update)
0 Kommentare - Mo, 14.02.2022 von N. Sälzle
Ein "CSI - Vegas"-Star spricht sich gegen ein Comeback in Staffel 2 aus, ein weiterer "CSI"-Star scheint allerdings Interesse zu haben. Derweil gibt es bei "FBI - Most Wanted" erneut große Änderungen bei der Stammbesetzung.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 14.02.2022: Jetzt ist es sicher. Marg Helgenberger kehrt tatsächlich für CSI - Vegas Staffel 2 zurück. Das teilte CBS direkt via Twitter mit und bestätigte somit das Comeback einer Franchise-Veteranin, die in der zweiten Season statt Petersen und Fox mitmischt.

++ Update vom 07.02.2022: Auf William Petersen und Jorja Fox müssen CSI - Vegas-Fans in Staffel 2 zwar verzichten, aber scheinbar nehmen die Pläne, weitere bekannte CSI-Stars an Bord zu holen, konkretere Formen an. Offenbar hat Marg Helgenberger vor, ihre Catherine Willows wieder ins Spiel zu bringen. Derzeit wird laut TVLine verhandelt, Details liegen noch keine vor.

++ Update vom 28.01.2022: Mit Mel Rodriguez kehrt ein weiteres Cast-Mitglied nicht für CSI - Vegas Staffel 2 zurück. Laut TVLine würde der Darstellerin nicht länger Teil des Maincasts sein, wenn die zweite Staffel an den Start geht. Dies lässt zumindest etwas Spielraum; womöglich kehrt er für einen Gastauftritt zurück. Gesichert ist dies allerdings nicht.

++ News vom 26.01.2022: Zunächst mochte man davon ausgehen, dass die Rückkehr von CSI - Vegas eine einmalige Angelegenheit wäre. Doch bei CBS kann man sich offenbar noch nicht von dem Revival verabschieden, weshalb im Dezember 2021 CSI - Vegas Staffel 2 bestellt wurde.

Die Serienschöpfer ließen zu diesem Zeitpunkt offen, ob erneut Veteranen der alten CSI-Serien zurückkehren würden. Das Comeback von William Petersen und Jorja Fox als Gil Grissom und Sara Sidle hätte man von Seite der Schöpfer als eine Einladung betrachtet und ihnen stünde die Tür weiterhin offen, allerdings wollte man die beiden nicht darauf festnageln, auch für eine zweite Season zwangsläufig zurückkehren zu müssen.

Eine Einladung, die Jorja Fox offenbar kein weiteres Mal annehmen möchte, erklärte sie auf Twitter. Sara ohne Grissom zurückzubringen, wolle sie nicht, da CSI - Vegas für sie immer eine Liebesgeschichte gewesen sei. Sie selbst hänge an dem Gedanken, dass wenn sie zurückkehre, das nur geschehe, wenn beide zurückkehren. Etwas ähnliches hatte sie zuvor schon dem Collider gesagt.

Bislang ist unklar, ob wir in CSI - Vegas erneut Rückkehrer sehen werden, und, wenn ja, wen. Die Serienverantwortlichen zeigten sich jedenfalls begeistert von den Möglichkeiten, die sich ihnen boten und hofften, dass der ein oder andere der Einladung folgen würde.

"FBI - Most Wanted": Hauptdarsteller ersetzt

Schwer verdauliche Nachrichten gab es in den vergangenen Nachrichten auch für Krimifans, die der Serie FBI - Most Wanted folgen. Mit Julian McMahon geht der Frontmann der Serie noch in Staffel 3 und somit verliert die Serie schon das dritte Mitglied des Maincasts.

Ersatz wurde laut Deadline schon gefunden. Dylan McDermott soll an die Stelle von McMahon treten. Derzeit steht McDermott noch für eine andere Serie von Dick Wolf vor der Kamera, Law & Order - Organized Crime. Der Handlungsbogen soll nun abgeschlossen werden, damit er für FBI - Most Wanted zur Verfügung steht.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN