Anzeige
Anzeige
Anzeige

CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues Team, alte Bekannte

"CSI - Vegas" ist zurück! Revival mit grünem Licht & Cast-Zugängen!

"CSI - Vegas" ist zurück! Revival mit grünem Licht & Cast-Zugängen!
0 Kommentare - Do, 01.04.2021 von N. Sälzle
Das "CSI - Vegas"-Revival hat grünes Licht. Zudem gibt es einen weiteren Castzugang. Das Team dürfte nun vollzählig sein.

Seit Monaten zeichnet sich das Comeback ab. Jetzt meldet sich CSI - Vegas zurück. Das Revival der Serie mit der vor über 20 Jahren das CSI-Universum seinen Anfang nahm, hat von CBS grünes Licht erhalten. Kurz zuvor war mitgeteilt worden, dass sich Mandeep Dhillon dem Cast der Serie anschließt. Damit dürfte das neue Team nun stehen.

Diesem gehören neben den Rückkehrern William Petersen, Jorja Fox und Wallace Langham auch die CSI-Neulinge Matt Lauria (Kingdom), Paula Newsome (Chicago Med), Mel Rodriguez (The Last Man on Earth) und eben Dhillon (After Life) an.

Elementary-Veteran Jason Tracey übernimmt als Showrunner und Executive Producer beim CSI - Vegas-Revival, in dem sich das Labor einer existenziellen Bedrohung gegenübersieht. Ein neues Team und alte CSI-Experten müssen zusammenarbeiten, um der Gerechtigkeit zu dienen. Die Handlung setzt sechs Jahre nach dem Ende der Originalserie ein.

Ursprünglich wollte CBS das Revival zum 20-jährigen Jubiläum des Franchise an den Start bringen. Die Corona-Pandemie hat das Comeback allerdings verspätet. Bislang kann davon ausgegangen werden, dass es sich um eine limitierte Serie handelt. Ob sich das Revival erfolgreich genug zeigt, um CSI langfristig zurückzubringen? Würdet ihr es euch wünschen?

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige