Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Ghostbusters

Dan Aykroyd fest überzeugt: "Ghostbusters 3"-Dreh im Frühling

Dan Aykroyd fest überzeugt: "Ghostbusters 3"-Dreh im Frühling
2 Kommentare - Do, 24.07.2014 von Moviejones
So viel positive Energie... Dan Aykroyd betont erneut, dass "Ghostbusters 3" bald gedreht wird, im Frühling 2015 soll es losgehen.

Wir ersparen uns schnippische Bemerkungen und bringen nur die Fakten. Dan Aykroyd, der in Ghostbusters 3 sein Herzensprojekt sieht, wird weiterhin nicht müde zu behaupten, dass der Dreh der Fortsetzung im kommenden Frühjahr endlich losgehen soll.

So äußerte er sich in der Today Show, wo er zum 30-jährigen Jubiläum von Ghostbusters - Die Geisterjäger auftrat, erneut äußerst optimistisch. Die Produktion beziehungsweise Vorproduktion von Ghostbusters 3 soll im Frühling 2015 beginnen - jedoch etwas eingrenzend mit dem Zusatz, "was er hört". Es sollte gut werden, fügt er an.

Wir alle ahnen, wenn es einer wissen muss, dann Aykroyd, der die treibende Kraft hinter Ghostbusters 3 ist. Jedoch hörten wir diese Aussagen nicht erst einmal und aufmerksamen MJ-Lesern wird nicht entgangen sein, dass dies die gefühlt fünftausendste News zum gleichen Thema ist. Es bleibt uns also nur, auf den Frühling zu warten.

Neben Aykroyd, der als Ray Stantz erneut auftreten würde, wäre auch Ernie Hudson als Winston Zedemore dabei. Harold Ramis kann leider nie wieder den allseits beliebten Egon Spengler verkörpern und Billy Murray will nie wieder Pete Venkman sein. Darüber hinaus braucht Ghostbusters 3 aber immer noch händeringend einen Regisseur, nachdem Phil Lord und Chris Miller den Job nicht mehr machen wollten und auch Ivan Reitman, Regisseur des Originalfilms, vor einiger Zeit abgesagt hatte.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
24.07.2014 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Und den Osterhasen gibts auch … 
Alle halbe Jahre kommt so ein Statement. Denke, das hat sich als Running Gag etabliert. wink
Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.07.2014 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Dieser Kult darf eine Triologe, nein muss Eine werden! Hoffe, der gute Dan Aykroyd irrt nicht. Her damit.
Forum Neues Thema
AnzeigeN