Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Das "Star Trek Into Darkness" Teaser-Poster

Das "Star Trek Into Darkness" Teaser-Poster
14 Kommentare - Mo, 03.12.2012 von Moviejones
Noch gibt es keine bewegten Bilder zum Film, aber wenigstens das erste Poster zu "Star Trek Into Darkness".

So langsam tut sich was und etwas mehr Licht kommt ins Dunkel. Erst gab es den Titel, dann folgte letzte Woche die erste, wenn auch schwammige Inhaltsbeschreibung zu Star Trek Into Darkness. Nun geht es in diesem Muster weiter, gibt es doch das erste Poster zum Film.

Ihr merkt, wir nähern uns Schritt für Schritt dem ersten Trailer, der sich höchstwahrscheinlich als Teaser entpuppen wird. Leider gibt es hierfür noch keinen Termin, aber wir hoffen auf diesen Monat. Und hier noch einmal die schöne Kurzfassung von Star Trek Into Darkness:

Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.

Der Kinostart von Star Trek Into Darkness ist am 16. Mai 2013.

Danke für den Hinweis an lordberti!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.12.2012 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Morgen gibts nen Trailer!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.12.2012 23:53 Uhr | Editiert am 04.12.2012 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Nthulhu
Es hat ja auch niemand behauptet, TDKR hätte das erfunden. Nur werden Dinge immer mit bekannten und erfolgreichen Sachen der gleichen Art (Hier: Poster) verglichen. Das war schon immer so.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
04.12.2012 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
O.O
oh mann ich will endlich den trailer. selbst wenn der film nur halb so gut wird wie sein vorgänger, is der megageil (oder ich bin einfach noch in dessen hype)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.12.2012 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Wärs doch so ...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
04.12.2012 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich sag nix, gar nix sag ich...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Nthulhu : : Moviejones-Fan
04.12.2012 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ach kommt schon leute. DKR hat diese posterart nicht erfunden. es gab die schon 1 mio mal vorher und wirds noch mindestens 1 mio mal danach geben.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.12.2012 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Vom Stil her erinnert das Poster an den Teaser zu The Dark Kngiht Rises und an die Poster zu The Expendables 2.
Gefällt mir sehr!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
03.12.2012 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Obwohl energisch bestritten, zielt dieses Poster direkt auf die "Dark Knight Linie".
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.12.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Tja, genauso nichtssagend wie die kürzlich veröffentlichte Beschreibung...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
03.12.2012 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mir gefällt es nicht. Auch wenn wir uns in einer parallelen Zeitlinie befinden, die düsterer als das Hauptuniversum ist, Star Trek hatte immer etwas positives - auch in seinen düstersten Zeiten.
Avatar
CaptainHelvetia : : Moviejones-Fan
03.12.2012 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na ja. heisst ja auch "Into Darkness".
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
03.12.2012 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also ich muss sagen, dass ich das Förderationssymbol bisher auch selten so gut in Szene gesetzt gesehen habe.

Erinnert ein wenig zwar an Batman, aber irgendwie liegt das wohl daran, dass alles heutzutage durch eine eher düstere Atmosphäre zu punkten versucht.
Dem Poster an sich tut das jedoch auch keinen Abbruch, den es macht echt Stimmung auf den Film!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
03.12.2012 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
etwas ungewöhnlich.
Bin schon sehr auf den Trailer gespannt.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
03.12.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da kommt doch gleich Endzeit-Stimmung :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY