Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neues Outfit für Harley Quinn?

David Ayer: Warum "Gotham City Sirens" statt "Suicide Squad 2"?

David Ayer: Warum "Gotham City Sirens" statt "Suicide Squad 2"?
4 Kommentare - Sa, 22.07.2017 von R. Lukas
Seine eigenen Tochter sind der Grund dafür, dass Regisseur David Ayer lieber "Gotham City Sirens" als ein "Suicide Squad"-Sequel dreht.

In erster Linie ist David Ayer derzeit auf der San Diego Comic-Con, um für seinen Netflix-Film Bright die Werbetrommel zu rühren (hier der Trailer). Aber wer weiß, ob er nicht heute Abend beim Warner Bros.-Panel auf der Bühne steht, wenn es ums DC Extended Universe geht. Schließlich macht er nach Suicide Squad mit Gotham City Sirens weiter. Nur warum eigentlich? Er hätte doch auch Suicide Squad 2 machen können.

Genau das wurde Ayer von IGN gefragt, und er konnte es begründen. Gotham City Sirens sei eine Geschichte über drei fantastische Frauen, die ihren Weg in der Welt zu finden versuchen und begreifen, dass sie zusammen stärker sind als einzeln. Er selbst habe Töchter, so Ayer, und wolle etwas erschaffen, das ihnen helfen könnte, ein bisschen in der Welt voranzukommen. Aha, dann wissen wir ja Bescheid.

Ob sich Margot Robbies Harley Quinn für Gotham City Sirens einen neuen Look zulegt, wollte sich Ayer nicht so ganz entlocken lassen. Diese Frage sollte man sich für die nächste Comic-Con merken, meinte er, um dann doch noch hinterherzuschieben, jeder entwickle sich ja weiter. Wir interpretieren das mal als Ja. Und hegen die leichte Hoffnung, dass nachher auf der Comic-Con verkündet wird, wer sich Robbie als Catwoman und Poison Ivy anschließt, damit die Rätselraterei mal ein Ende hat.

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
23.07.2017 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

David Ayer kann mal wieder einen düsteren, und realistischen Thriller oder Actionfilm machen. Das liegt im besser. Der rutscht mir langsam ins Fantasy-Genre ab.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahah . Ist es auch, seinen Alibi, an das Versagen an ssq... na ja ... er solle es hier wieder gut machen

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.07.2017 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Volle Zustimmung, theMagician, dafür einen Hut. smile

Wenn das sein Alibi ist, dann soll das aber so sein.


Avatar
theMagician : : Criminal
23.07.2017 04:30 Uhr
2
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Er selbst habe Töchter, so Ayer, und wolle etwas erschaffen, das ihnen helfen könnte, ein bisschen in der Welt voranzukommen

Ja klar, das macht Sinn. Ich will auch das meine Tochter sich ein bespiel an drei durchgeknalten und Geistesgestörten Frauen nimmt, um in dieser Welt voranzukommen. Es gibt nur sehr selten gute und positive Beispiele und deshalb nimmt man solche irren.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeN