Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

News Details Kritik Trailer
Kein Super Bowl für DC

DC Hero-Trailer: Viele First Looks für "Black Adam", "Aquaman 2" & "The Flash"

DC Hero-Trailer: Viele First Looks für "Black Adam", "Aquaman 2" & "The Flash"
12 Kommentare - Mo, 14.02.2022 von N. Sälzle
DC präsentierte seine Helden bereits vor dem Super Bowl in einem wahrlich heroischen Trailer. Darin breitet Hawkman seine Schwingen aus, Pierce Brosnan gibt den Doctor Fate und Barry Allen spricht über sein Schicksal.

Ähnlich wie all jene, die zum Super Bowl auf einen ersten Obi-Wan Kenobi-Trailer gewartet haben, gingen auch DC-Fans zum Mega-Sportevent reichlich leer aus. Allerdings stimmt ein Trailer, der kurz zuvor veröffentlicht wurde, versöhnlich, denn darin enthalten sind so manche First-Look-Momente für die kommenden DC-Action-Kracher.

Umfangreich vertreten ist natürlich The Batman, immerhin steht der Kinostart mit dem 3. März kurz bevor. Doch Aufmerksamkeit erregen in diesem Hero-Trailer vor allem die Szenen abseits von The Batman. The Flash, Black Adam und Aquaman and the Lost Kingdom sind in dem Trailer neben der Fledermaus vertreten und bieten die - nach dem The Batman-Overload der vergangenen Wochen - weitaus interessanteren Eindrücke.

Aufnahmen von Jason Momoa als Arthur Curry in Aquaman and the Lost Kingdom dürfen natürlich nicht fehlen. Mit diesen können wir das neue Outfit des Königs von Atlantis nochmals ausführlich bewundern. Dwayne Johnson macht auch aus seinem Black Adam-Kostüm längst kein Geheimnis mehr. Darüber hinaus dürfen wir einen ersten Blick auf Aldis Hodge als Carter Hall aka Hawkman erhaschen, der seine Schwingen ausbreitet. Da Pierce Brosnan als Doctor Fate, Quintessa Swindell als Maxine Hunkell aka Cyclone und Noah Centineo als Al Rothstein aka Atom Smasher im Hero-Trailer ebenfalls mit von der Partie sind, können wir außerdem einen Blick auf die Justice Society of America werfen, wie wir sie im Black Adam-Film zu Gesicht bekommen.

Black Adam kommt am 28. Juli in die Kinos und entsprechend müssen wir auf The Flash deutlich länger warten. Wenig überraschend, dass wir für den Film, der für einen (US-) Kinostart am 4. November vorgesehen ist, deutlich weniger Material serviert bekommen, wenngleich sich auch dieses sehen lassen kann - und immer noch weitaus mehr Einblicke gewährt als das gezeigte Aquaman and the Lost Kingdom-Material.

Quelle: DC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.02.2022 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Unfassbar, dass DC trotz diesem "Ensemble-Trailer" dann doch wieder mal gegen Marvel abschmiert. Da wäre Potenzial vorhanden was krasses rauszuhauen und wieder spricht jeder nur über die Marvel-Projekte. Da frag ich mich echt was bei WB in der Marketing-Abteilung schief läuft. Anstatt mit The Rock (der ja beim Superbowl prominent auf dem Rasen stand) zu profitieren, haut man den dritten (!) Teaser raus. Klar, man braucht nicht schon Trailer Monate vor dem Release, aber irgendwie will man ja doch den Film promoten, macht es meiner Meinung nach aber falsch.

Nun ja, ich hoffe die Black Adam-Schnipsel führen in die Irre, weil bereits genau das angeteasert wird, was ich befürchte. Black Adam wird wohl doch der nette Guy sein, den die JSA rekrutieren würde und mit dem sie am Ende gemeinsam kämpfen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2022 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Hansel:

Das ist Hollywood. Was erwartet man da schon ...

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.02.2022 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

Den Filmstudios scheint es mittlerweile sehr wichtig zu sein. Sonst müssten die kein Blackwashing betreiben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2022 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mach deine Tomatenaugen auf und schau dir das mal in Ruhe an, bevor du den Moralapostel

@ Hansel: Ist dir die Hautfarbe so wichtig ? Oder geht es um Individuum? Und ja, es gibts unzählige schwarzen Superheld: Icon

Bild
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.02.2022 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

Damit war nicht Black Adam selber gemeint. Mach deine Tomatenaugen auf und schau dir das mal in Ruhe an, bevor du den Moralapostel raushängen lassen willst. Bussi.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2022 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kann man denn immer noch keine interessanten Superhelden mit dunkler Hautfarbe erfinden? Irgendwie armselig.

@ Hansel:

Na, du hast vllt Probleme. The Rock sieht zwar nach The Rock aus.. aber momentan, kann ich mir bei meinem beste Wille nicht vorstellen, wer diese Rolle besser verkörpern kann, als Dwayne Johnson

Bild
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.02.2022 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Hui. Bei Black Adam seh ich wieder einiges Blackwashing von Superhelden. Kann man denn immer noch keine interessanten Superhelden mit dunkler Hautfarbe erfinden? Irgendwie armselig.

Avatar
theMagician : : Criminal
14.02.2022 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Black Adam sieht aus wie The Rock in einem Kostüm. die Figur wird ebenfalls total belanglos werden wie so ziemlich jede Rolle von Johnson die er in den letzten Jahren gespielt hat

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.02.2022 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Black Adam gefällt mir optisch ganz gut. Dr Fate sieht top aus und Atom Smasher in der kurzen Sequenz auch. Die Show hat Hawkman gestohlen! Ich hoffe, auf einen coolen Kampf zwischen BA und HM

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.02.2022 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also der Teaser lässt mich erstmal total kalt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2022 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Klar, steht Batsy kurz vor dem Start. Da möchte DC/WB Keiner seinen eignen Helden kunkurren lassen. Aber das was bisher zu sehen ist ? Ist sehr interessant aus. Vor allem bisher gefällt mir Dr. Fate v Atom Smasher ... aber am meisten freue ich mich auf Fate smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.02.2022 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich freue mich auf fast alle Filme. Aquaman gucke ich ehh nicht. Egal wie beliebt er wird für mich bleibt es dabei Charaktere die mich nicht interessieren bekommen keine Beachtung XD.
Seisdrum ich bin auf die Darstellung von Black Adam gespannt. Bei Batman mache ich wenig Sorgen außer dass das Kino eine Pause anbietet. Und Flash ist für mich auch wirklich uninteressant aber nochmal Keaton als Batman muss ich sehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN