Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"F*ck Cancer" erhält Superhelden-Unterstützung

"Deadpool" goes pink: Anzug-Verlosung für den guten Zweck

"Deadpool" goes pink: Anzug-Verlosung für den guten Zweck
0 Kommentare - Mi, 04.04.2018 von N. Sälzle
"F*ck Cancer", sagt Deadpool und unterstützt mit einer Omaze-Kampagne die gemeinnützige Organisation. Für einen der glücklichen Teilnehmer springt dann vielleicht ein totschicker, pinker "Deadpool"-Anzug raus.

Für ungewöhnliche Aktionen ist Deadpool ja bekannt. Erinnert ihr euch noch an die Tattoo-Aktion zur brasilianischen Comic-Con? Unter die Haut geht die neueste Kampagne zu Deadpool 2 nicht, dafür ist sie für den guten Zweck.

20th Century Fox hat sich mit Deadpool 2 für eine Zusammenarbeit mit der Charity-Plattform Omaze entschieden, um die F*ck Cancer-Organisation zu unterstützen. Gesammelt werden soll im Rahmen der Zusammenarbeit Geld, das der gemeinnützigen Organisation für ihre Arbeit in der Krebsprävention, der Früherkennung und der Unterstützung von Krebspatienten zu Gute kommt.

Um einen Anreiz zu schaffen, hat sich der Merc with a Mouth mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Unter allen, die spenden (mit einem Betrag ab 10 Dollar ist man dabei), wird ein pinker Deadpool-Anzug verlost. Mit einem typisch unterhaltsamen Video, das gleichermaßen den Ernst der Sache aber nicht herunterspielt, klärt Deadpool über die Aktion auf - natürlich in den schicken pinken Anzug gehüllt, der am Ende einem glücklichen Fan und Unterstützer der Omaze-Aktion gehören wird.

Wenn Deadpool 2 hierzulande am 17. Mai in die Kinos kommt, steckt natürlich erneut Ryan Reynolds im roten (nicht pinken) Anzug des Titelhelden. Neu dabei sind dann unter anderem Zazie Beetz und Josh Brolin, während auf der Liste der Rückkehrer T.J. Miller, Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Leslie Uggams, Stefan Kapicic und Karan Soni stehen.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN