Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer Galerie
The Rock über das "Jumanji"-Erbe

Dem Original gerecht? "Jumanji"-Featurette und neues Poster

Dem Original gerecht? "Jumanji"-Featurette und neues Poster
6 Kommentare - Fr, 10.11.2017 von N. Sälzle
Kann das mit "Jumanji" doch noch was werden? In einer neuen Featurette sprechen Dwayne Johnson und Co. über das Original, die Neuauflage und die vollzogene Evolution.
Dem Original gerecht? "Jumanji"-Featurette und neues Poster

Update: Das deutsche Hauptplakat für Jumanji - Willkommen im Dschungel ist erschienen und setzt die vier Helden vor Dschungelkulisse in Szene. Dann mal rein ins Abenteuer!

++++

Weit entfernt liegt der Start von Jumanji - Willkommen im Dschungel ja nicht mehr. Dennoch verhält sich das Marketing um den Film relativ ruhig, obwohl er gegen Kassenschlager Star Wars - Die letzten Jedi antreten muss, der eine Woche früher in die Kinos kommt. Trailer haben wir zwar bereits, und den einen oder anderen weiteren Einblick bot man dem geneigten Publikum ebenfalls. Insgesamt geht Jumanji - Willkommen im Dschungel aber schon jetzt ein wenig unter. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist.

Der Film, der bei Freunden des Originals durchaus für Gesprächsstoff und nahezu unüberwindbare Differenzen sorgt, verspricht zwar, die von den Zuschauern geliebte Vorlage nicht zu vergessen. Aber noch trauen viele der Sache nicht so ganz. Vielleicht überzeugt sie ja eine neue Featurette mit dem Titel "Evolution", die einen weiteren Eindruck von Jumanji - Willkommen im Dschungel vermittelt.

Die Hauptdarsteller Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan bestätigen in diesem Blick in den Film und hinter die Kulissen jedenfalls erneut, dass man dem Original-Jumanji gerecht werden und es in Ehren halten wolle. Deshalb habe man das Spiel Jumanji so betrachtet, dass es stets eine Möglichkeit findet, gespielt zu werden, egal, ob auf dem Brett oder - wie in der Neuauflage der Fall - als Videospiel.

Ob ein Film mit diesem Titel auch immer einen Weg findet, gesehen zu werden? Die Macht muss ab dem 21. Dezember jedenfalls stark mit Jumanji - Willkommen im Dschungel sein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
10.11.2017 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.163 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Ich glaube auch das der Film in der ersten Woche Einnahmen haben wird und nach dem Star Wars Start heftig einbrechen wird. Warum sie keine konservative Fortsetzung machen und so einen Hybrid dings zwischen Sequel und Reboot verstehe ich auch nicht.

Und das PR Gelaber mit original ehren geht mir auch gewaltig auf die Nüsse. Wenn Sie ehren wollten, hätten sie die Hälfte vom Cast besser besetzten müssen. Alleine um den großen Komiker Robin Williams zu ehren.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.11.2017 01:43 Uhr | Editiert am 03.11.2017 - 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.738 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Ich bin auch noch nicht überzeugt das EP8 einen Wert hat!

Dann könnte es uns beiden passieren, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen wie wir EP8 bewerten, auf einmal aufwachen und plötzlich in einem anderen Kinosaal sitzen, so als wenn der Alkoholpegel wieder am sinken ist und man sich an jetzt wieder erinnern kann, das auf einmal der Titel von Jumanji vor unseren Augen auftaucht! Sollte dies passieren, guck ich ihn mir selbstverständlich an, aber auch nur weil ich da dann scheinbar schon dafür gezahlt hab! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.11.2017 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.365 | Reviews: 11 | Hüte: 285

Spielen da auch Schauspieler mit? Ich habe keine gesehen. Motorräder, Raketen, hat jemand der Filmemacher eigentlich das Origin. geguckt und den Sinn verstanden?

@Rubbel Wie du gehst nicht ins Kino? Ich bin da sicher im Kino, weil ich paar Tage vorher Star Wars geguckt habe und noch so geflasht sein werde, daß ich ganz vergesse das der Film schon aus ist. laughing Spätestens wenn diese Belaching Beißen von Kevin Hart in die Kamera leuchten und sein lautes Afro Gequietsche zu hören ist, renn ich raus um normale Leute zu sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.11.2017 21:46 Uhr | Editiert am 02.11.2017 - 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.738 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Jumanji+Videospiel+Dwayne Johnson=??

Bleib da weiterhin Skeptisch! Vermute da einfach einen Raubbau am Namen Jumanji und dessen Erfolg und guten Ruf, in Form billiger, pubertärer Witze, was die Anwesenheit von "The Rock" nur unterstreicht!

Kino = Nein!

Daheim = Mal sehn!

Hätte da doch lieber eine richtige Fortsetzung mit Spielbrett gesehn, oder - Jetzt kommt das böse Wort: Prequel! - einen Film der in der Zeit wo das Brett gemacht wurde spielt!

All Hail To Skynet!

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
02.11.2017 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 614 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Flop mit Ansage? Vermutlich schon. Evtl. Hat The Rock aber zumindest genug Zugkraft damit es im Kontrast zu SW kein totalles Disaster wird.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
02.11.2017 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 433 | Reviews: 19 | Hüte: 12

Also ich schaue mir diesen Film sehr gerne im Kino an. Mich interessiert das Marketing herzlich wenig, weil der Film bereits bei Ankündigung auf meiner Liste gelandet ist. Und nur wer ihn gesehen hat, kann später darüber eine Meinung haben.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema