Disney-Prinzessin mit Superkräften

"Der geheime Club der zweitgeborenen Royals" im Disney+-Trailer (Update)

"Der geheime Club der zweitgeborenen Royals" im Disney+-Trailer (Update)
0 Kommentare - Fr, 19.06.2020 von R. Lukas
Sie sind geboren, um zu verteidigen, und müssen nur lernen, wie... "Der geheime Club der zweitgeborenen Royals", ein neues Disney+-Original, kündigt sich per Trailer und Poster an. Für diesen Sommer!
"Der geheime Club der zweitgeborenen Royals" im Disney+-Trailer

++ Update vom 19.06.2020: Der geheime Club der zweitgeborenen Royals verspätet sich. Auch bei uns wurde der Disney+-Release um über zwei Monate verschoben, vom 17. Juli auf den 25. September.

++ Update vom 28.05.2020: Der geheime Club der zweitgeborenen Royals formiert sich im ersten Trailer!

Im Zentrum der Geschichte und an zweiter Stelle der Thronfolge des Königreichs Illyria steht Sam (Peyton Elizabeth Lee, Story of Andi), eine rebellische Prinzessin, die unwissentlich Superkräfte entwickelt - ein genetisches Merkmal, das nur Zweitgeborenen royaler Abstammung zuteilwird. Ständig stellt sie infrage, was es bedeutet, ein Royal zu sein, und will ihr eigenes Vermächtnis schaffen. Anders als ihre vorbildliche ältere Schwester Eleanor (Ashley Liao, Fuller House), die die nächste Königin werden wird, würde sie lieber mit ihrem Bandkollegen und besten Freund Mike (Noah Lomax, The Walking Dead) auf einer illegalen Demo abrocken oder eine royale Verpflichtung für einen wilden Ausgehabend sausen lassen.

Da sie die Ungezogenheit ihrer Tochter satthat, schickt Königin Catherine (Élodie Yung) Sam auf ein Sommerinternat, wo sie und vier andere Zweitgeborene - Tuma (Niles Fitch, This Is Us - Das ist Leben), Roxana (Olivia Deeble, Home and Away), January (Isabella Blake-Thomas, Once Upon a Time - Es war einmal...) und Matteo (Faly Rakotohavana, Zuhause bei Raven) - herausfinden, dass sie über einzigartige übermenschliche Fähigkeiten verfügen. Sie werden dazu eingeladen, sich einer Geheimgesellschaft anzuschließen, die die lange Tradition pflegt, heimlich den Frieden zu bewahren. Mit einem neuen Gefühl der Sinnhaftigkeit und ein bisschen Hilfe ihres Ausbilders James (Skylar Astin, Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns und Pitch Perfect 2) müssen Sam und die anderen royalen Rekruten lernen, ihre neu entdeckten Kräfte zu beherrschen und als Team zusammenzuarbeiten, bevor sie die Welt retten können.

"Der geheime Club der zweitgeborenen Royals" Trailer 1

++ News vom 29.04.2020: Disney sind derzeit die Hände gebunden, wenn es darum geht, neuen Streaming-Content für Disney+ zu produzieren. Ein paar Originale hat man aber noch in der Hinterhand, etwa Der geheime Club der zweitgeborenen Royals, eine moderne Prinzessinnengeschichte von Regisseurin Anna Mastro (Walter) und den Autoren Alex Litvak (Predators) und Andrew Green (Hannah Montana). Ab Sommer (der genaue Termin wird noch offengelassen) gibt es den Film auf Disney+, ein Poster gibt es schon jetzt.

Zwar spielen auch Élodie Yung und Skylar Astin mit, angeführt wird Der geheime Club der zweitgeborenen Royals aber von Peyton Elizabeth Lee - als Sam, eine rebellische Prinzessin und die Zweite in der Thronfolge des Königreichs Illyria. Gerade als ihr Desinteresse an der royalen Lebensart einen Rekord-Höhepunkt erreicht hat, stellt sie erstaunt fest, dass sie über Superkräfte verfügt und einer Geheimgesellschaft angehört, die seit langer Zeit die Tradition pflegt, heimlich den Frieden im Reich zu bewahren. Der Film begleitet Sam auf ihren Abenteuern in einem streng geheimen Trainingsprogramm für eine neue Klasse zweitgeborener Royals, damit beauftragt, die Welt zu retten!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema