AnzeigeN
AnzeigeN

His Dark Materials

News Details Reviews Trailer
BBC veröffentlicht ersten Eindruck

"Der Goldene Kompass": Erster Teaser zur "His Dark Materials"-Serie

"Der Goldene Kompass": Erster Teaser zur "His Dark Materials"-Serie
0 Kommentare - Mo, 25.02.2019 von N. Sälzle
Im Kino konnte "Der Goldene Kompass" nicht die Massen ziehen. Im TV sieht es vielleicht wieder ganz anders aus. Die BBC veröffentlichte nun den ersten "His Dark Materials"-Teaser.

His Dark Materials durfte sich auch im neuen HBO-Teaser zeigen. Die BBC-Produktion, für die HBO lediglich die US-Plattform darstellt, hat ihren ersten Teaser Trailer erhalten, in dem die Zuschauer einen Blick auf die brandneue Adaption der Goldenen Kompass-Trilogie von Philip Pullman werfen können.

"His Dark Materials" Season 1 Trailer 1

Ob es die Serie im Gegensatz zum am Box Office gescheiterten Kinofilm schafft, die Zuschauer zu begeistern? Mit einem nicht minder hochkarätigen Cast stehen die Chancen jedenfalls nicht schlecht. Die Hauptrollen nehmen dieses Mal Dafne Keene (Logan - The Wolverine), James McAvoy, Ruth Wilson, Lin-Manuel Miranda und Clarke Peters ein.

Keene spielt Lyra, ein Waisenkind, das in einem Paralleluniversum lebt, in dem Wissenschaft, Theologie und Magie einander nicht ausschließen. Als sie sich auf die Suche nach einem entführten Freund begibt, deckt sie eine Verschwörung auf, im Zuge derer zahlreiche weitere Kinder ebenfalls entführt wurden. Und plötzlich muss sie sich auf das mysteriöse Phänomen des Staubs einlassen, an dem auch ihr Onkel Lord Asriel forscht.

Einen Ausstrahlungstermin hat His Dark Materials noch nicht. Zuletzt zeichnete sich ein Start Ende 2019 ab.

Quelle: BBC
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY