Anzeige
Anzeige
Anzeige

His Dark Materials

News Details Reviews Trailer
Will Parry hat ein Gesicht

"Der Goldene Kompass": Serie castet zentrale Romanfigur

"Der Goldene Kompass": Serie castet zentrale Romanfigur
0 Kommentare - Fr, 07.06.2019 von N. Sälzle
Nach dem Trailer ist vor dem Casting? Jedenfalls wurde erst jetzt bekanntgegeben, wer eine zentrale Figur aus den Romanen verkörpern wird.

Einen Teaser und einen Trailer zu His Dark Materials hatten wir bereits, aber die Neuigkeiten zu der Fantasy-Adaption reißen nicht ab. Wie über den offiziellen Twitter-Account der Goldenen Kompass-Serie bekanntgegeben wurde, wird Amir Wilson die Rolle des Will Parry einnehmen.

Für den jungen Darsteller und relativen Newcomer ist das die erste größere Rolle, die er ergattern konnte.

Wie Lesern der Romanreihe bekannt ist, ist Will Parry der Protagonist im zweiten Teil der His Dark Materials-Erzählung von Philip Pullman. Er trifft im Verlauf der Handlung auf Lyra (Dafne Keen) und wird als Junge mit scharfem Verstand und noch schärferer Waffe beschrieben.

Einen Starttermin für His Dark Materials gibt es derzeit noch nicht. Zuletzt wies der Trailer darauf hin, dass die Serie "bald" käme.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY