Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Der "Hobbit"-Trailer kommt diese Woche!

Der "Hobbit"-Trailer kommt diese Woche!
15 Kommentare - Mo, 19.12.2011 von Moviejones / T. Sauter
In dieser Woche wird endlich der Trailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" erscheinen.

Hobbit-Freunde aufgepasst! Seit Mitte November wissen wir, dass der Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise noch dieses Jahr erscheinen soll, also kann es rein rechnerisch bei noch verbleibenden 13 Tagen in 2011 nicht mehr allzu lange hin sein. Sogar noch weniger, denn genau diese Woche soll es so weit sein!

Der Trailer wird in den USA an den Filmstart von Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn gekoppelt und ganze 2 Minuten und 24 Sekunden lang sein. Es dürfte also nicht lange dauern, bis er im Internet zu sehen ist. Sobald dies geschieht, findet ihr ihn natürlich bei uns.

Der Hobbit erzählt von der gefährlichen Reise, die Bilbo zusammen mit Gandalf und 13 Zwergen unternimmt. Die Zwerge versuchen zum "Einsamen Berg" zu gelangen, um den Drachen Smaug zu besiegen und ihre Schätze zurückzuerlangen. Während seiner Reise findet Bilbo den Einen Ring und stößt auf viele feindselige Kreaturen.

In Der Hobbit - Eine unerwartete Reise spielen unter anderem Martin Freeman (Per Anhalter durch die Galaxis), Ian McKellen (X-Men - Der Film), Andy Serkis (King Kong), Cate Blanchett (Der seltsame Fall des Benjamin Button) sowie Elijah Wood (Der Herr der Ringe), der ein paar mal als Bilbos Neffe Frodo zu sehen sein wird. Im Dezember 2013 folgt der zweite Teil Der Hobbit - Hin und wieder zurück.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.12.2011 05:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
da isser - schauet und staunet und genießet - grandios!!
(Link gelöscht)

Weiß gar net wiiiie oft ich denn grad hintereinander geguckt hab....... schauer deluxe! smile))))
Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
20.12.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Ewan
Was hattest Du denn erwartet, als Du den kleinen Hobbit gelesen hattest? Actionroman ala Transformers oder FF5?
der kleine Hobbit und HdR Triologie sind Meilensteine bzw. Vorläufer des Fantasy Genres und beide sind sehr gute Bücher.
Aber über Geschmack läßt es sich ja streiten..
Und als ich Der kleine Hobbit laß, hab ich mich gefühlt, als ob ich mit dabei wäre, bei Bilbo und den Zwergen auf ihren Abenteuern.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2011 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hab grad gelesen, dass der Trailer am 21.12.11 ab 4Uhr morgens (deutscher Zeit), online gehen soll!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
19.12.2011 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Ewan

Was fandest du denn bitte an dem Buch SCHLECHT?!
Es war doch echt spannend und so geschrieben, dass man sich fühlte, als ob man mit den Zwergen und Bilbo mitwandern würde!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
19.12.2011 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich ist es so weit!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
19.12.2011 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Find ja HdR 1-3 genial.. um es mal so zu sagen. Wieder zu den Hobbits reisen zu können in diesen Filmen wird wohl DAS Filmereignis des Jahres...

Daher hab ich das Buch gelesen - omg welch eine Enttäuschung :-) Ich hoff mal, dass PJ das Buch nicht 1 zu 1 übernehmen will...

Ich werd den Trailer nicht gucken.. nein werd ich nicht. Ich kenn mich aber und nach ein paar Tagen Kampf werd ich schwach.. snif :-)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.12.2011 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Das versteh ich vollkommen, ich werds glaub ich auch nicht durchhalten und deswegen freu ich mich schon richtig toll auf den trailer laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.12.2011 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85252


7pm ist doch abends, oder?
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.12.2011 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also "der hobbit" (das buch) kann ich nur empfehelen. macht einfach spaß noch mehr über mittelerde und bilbos leben (und zu einem kleinen teil auch "den einen ring" zu erfahren).

dem teaser werd ich nicht widerstehen können. das halte ich nicht aus. nur werde ich mich, wie schon gesagt, den kritiken fernhalten.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.12.2011 13:30 Uhr | Editiert am 19.12.2011 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Das sehe ich ganz genauso wie Du. Hab zwar den Hobbit nicht gelesen, aber schon genug davon gehört...

Bei Prometheus habe ich ja fast alle News links liegen lassen...ich hoffe ich pack das dann auch beim Trailer! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
19.12.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Prometheus werde ich mir nur den ersten Trailer ansehen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, was Scott da treibt und keine falschen Erwartungen habe. Beim Hobbit ist das unkritisch. Ich kenne die Bücher in und auswendig, von daher gibs keine echten Überraschungen und Jackson wird das schon an HDR ausrichten. Daher ein ganz unkritischer Trailer.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.12.2011 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
oh man! als ob ich das jetzt ein jahr durchhalte, den trailer NICHT anzuschauen. habs mir zwar vorgenommen, aber ich glaub, sofort wenn der teaser draußen ist, klick ich drauf.

schlimmer wäre als ein teaser sicherlich die kritiken vor dem film zu lesen. in einem teaser wird ja normalerweise nicht grad viel verraten. in diesem auch nicht, so weit ich auf einer anderen seite gelesen habe...^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
19.12.2011 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Shalva

Ich will mir den Trailer eigentlich auch nicht anschauen, aber ich weiß nicht ob ich es bis zum Kinostar aushalten werde.
Das Buch fand ich jedenfalls genial und freue mich wie ein Schnitzel auf den Film laughing
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.12.2011 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Freue mich schon, wenn der Trailer kommt, da gestern Herr der Ringe im Fernsehen kam.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.12.2011 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich werde den Hobbit Trailer(und von Promehteus) ganz sicher nicht gucken.
Der Trailer von HDR 2 hat mein Kinobesuch damals ganz schön versaut. Solche Filme darf man sich durch den Trailer nicht "verspoilern" lassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY