AnzeigeN
AnzeigeN

Elvis & Nixon

News Details Kritik Trailer
"Elvis & Nixon" Trailer

Der King im Weißen Haus?! "Elvis & Nixon" verblüfft per Trailer

Der King im Weißen Haus?! "Elvis & Nixon" verblüfft per Trailer
1 Kommentar - Di, 12.01.2016 von R. Lukas
Zwei Superman-Schurken schütteln sich die Hand. Im "Elvis & Nixon"-Trailer treffen genau diese beiden aufeinander, gespielt von Michael Shannon und Kevin Spacey.

Sie haben beide Superman das Leben schwer gemacht, der eine als Lex Luthor in Superman Returns, der andere als General Zod in Man of Steel. Jetzt spielen sie beide historische Berühmtheiten, und zwar zusammen in einem Film. Michael Shannon ist Elvis Presley, Kevin Spacey ist Richard Nixon, dies ist der erste Elvis & Nixon-Trailer:

"Elvis & Nixon" Trailer 1

Elvis und Nixon sind sich wirklich begegnet, das haben sich Regisseurin Liza Johnson (Hateship Loveship) und die Drehbuchautoren von Elvis & Nixon nicht ausgedacht. Von diesem kuriosen Treffen, einem intimen Moment zwischen zwei Männern auf dem Gipfel ihrer jeweiligen Karrieren, handelt ihre Komödie. Am Morgen des 21. Dezember 1970 kreuzte der King plötzlich am Weißen Haus auf und bat darum, den mächtigsten Mann der Welt sprechen zu dürfen. Sein dringendes Anliegen: Elvis wollte als Undercover-Agent vereidigt werden.

Auch Colin Hanks, Johnny Knoxville, Alex Pettyfer (Ich bin Nummer 4), Evan Peters (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit), Ashley Benson (Pixels), Tate Donovan (Argo), Tracy Letts (Homeland) und Sky Ferreira (The Green Inferno) wirken bei Elvis & Nixon mit. Deutscher Kinostart noch offen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2016 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

So ein (Besetzungs-)Schock kurz nach Mitternacht! DER King of RocknRoll... Stil Ikone und Sexsymbol seiner Zeit... Von Michael Shannon dargestellt, der hier wie ein Schwerverbrecher mit Perücke aussieht. Einfach völlig inakzeptabel für mich! Er mag die Rolle vielleicht gut spielen und die Bewegungen gut imitieren... aber was bei allen Göttern des RocknRoll haben die sich dabei gedacht einen Darsteller mit DIESEM Gesicht zu besetzen. Selbst am Schluss, als Elvis durch jahrelangen, übermäßigen Alkohol- und Drogenkonsum ziemlich aufgedunsen und fertig aussah...übertraf er diese optische Fehlbesetzung locker... Also ich für meinen Teil werde hier nicht über meinen Schatten springen können.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY