AnzeigeN
AnzeigeN

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

Der "Machete Kills" Teaser-Trailer ist da

Der "Machete Kills" Teaser-Trailer ist da
6 Kommentare - Fr, 31.05.2013 von Moviejones
Zwar mit ganz viel Spanisch, aber nicht weniger lustig kommt der erste Teasertrailer für "Machete Kills" um die Ecke.

Wenn das nicht schräg ist, wissen wir auch nicht. Der erste Teaser-Trailer für Machete Kills wird nicht nur witzig - auf Spanisch - von Regisseur Robert Rodriguez und Hauptdarsteller Danny Trejo eingeleitet, sondern punktet spätestens mit der irren Sofia Vergara und ihren bombastischen Brüsten.

Die Fortsetzung zu Machete, der 2010 in die Kinos kam, startet am 19. Dezember in Deutschland und einmal mehr wird Trejo den Machthabern zeigen, was so ein Mexikaner drauf hat. An seiner Seite erleben wir unter anderem Charlie Sheen (oder Carlos Estevez, wie man es nimmt), Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Demián Bichir, Amber Heard, Lady Gaga, Cuba Gooding Jr. und Alexa Vega.

Sobald der Trailer zu Machete Kills oder ein folgender auf Deutsch vorliegt, stellen wir ihn euch vor. Wie gefällt euch der erste Eindruck, auch wenn man nicht viel im ersten Moment erfährt?


Quelle: Yahoo!
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
06.06.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die Besetzung ist der Hammer..endlich Mel Gibson mal wieder in einem Action Film vor der Kamera - herrlich - und Charlie Sheen spielt mal keinen "Charlie" gut das er mal aus der Comedy Schiene rauskommt..und Lady Gaga.hhhhmmm könnte was werden in Men in Black 3 war sie ja nur Sekunden zu sehen.aber die Rolle scheint zu ihr zu passen. Ich freu mich auf Machete Kills jedenfalls- Teil 1 war hammer :-)
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
31.05.2013 13:58 Uhr | Editiert am 31.05.2013 - 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Danny Trejos krasse Fre..e macht einem Angst, egal wo er mitspielt.
Aber er ist sicher privat ein witziges Kerlchen!
Der Film ist sowas von Pflicht, wenn auch nur auf Bluray wie Teil 1.
Lady Gaga ist mir egal, ich würde den Film nicht wegen ihr boykottieren, da bestraft man sich nur selbst. Die anderen Schauspieler (u.a. Mel Gibson!!) machen sicherlich einen guten Job..
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.05.2013 11:00 Uhr | Editiert am 31.05.2013 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich kenne den ersten Teil zwar nicht, aber dieser Trailer hier ist richtig herrlich!
Trash^10 und und das sogar auf hochwertigem Niveau! Man muss sich auf jeden Fall nicht fremdschämen und das heißt schon mal was.

Lady Gaga? Interessant!
Ich habe mir mal ein paar Youtube-Kommentare durchgelesen und die Menge scheint sich ca. in zwei Lager aufzuteilen:
Die Einen werden sich den Film wegen Lady Gaga angucken bzw. halten Lady Gaga als das einzig Sehenswerte am Film.
Die Anderen werden sich den Film wegen Lady Gaga nicht angucken und empfinden sie als störend.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
31.05.2013 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja...der Teaser macht aber keine Lust auf mehr.
Avatar
Han : : Space Cowboy
31.05.2013 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
LOL das wird wieder ein Trash-Fest hoch 10! Freu mich riesig! Und irgendwie kommt das in Spanisch auch noch abgefahrener und trashiger rüber hehe

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.05.2013 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Einfach nur geiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll!

Ehrlich ich fand den ersten klasse Unterhaltung zum ablachen und der Trailer zu Teil 2, lässt erahnen, dass die Fortsetzung genauso lustig wird :-)
Auf jeden Fall klasse besetzt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY