Anzeige
Anzeige
Anzeige
MJ Weihnachtsgewinnspiel 2022 endet

Der MJ-Adventskalender 2022: Nur noch heute mitmachen!

Der MJ-Adventskalender 2022: Nur noch heute mitmachen!
13 Kommentare - Mo, 26.12.2022 von Moviejones
Unser Adventskalender endet um Mitternacht. Hast du schon alle Rätsel geknackt? Falls nicht, hast du heute noch mal die Chance.

++ Update 26.12.2022: Nur noch heute habt ihr die Chance, euch für unsere Preise zu qualifizieren. Wir drücken euch die Daumen und wünschen noch einmal viel Spaß beim Rätseln :-)

++ Update 24.12.2022: Das Finale steht an! Wer will den tollen Hauptpreis gewinnen? Und wer ein Gewinnspiel verpasst hat, kann an allen 24 Tagen noch bis zum 26.12.2022 bis 23:59 Uhr mitmachen.

++ Update 23.12.2022: Hinter Türchen 23 verbirgt sich heute eine Reise nach Gotham City.

++ Update 22.12.2022: Heute steckt ein tolles Microsoft-Paket hinter Türchen 22.

++ Update 21.12.2022: Schaffst du es Groot zusammenzubauen?

++ Update 19.12.2022: Na, wer hat heute von euch den richtigen Riecher und kommt auf die Fortsetzung eines ganz großen Klassikers?

++ Update 18.12.2022: Einen wunderschönen 4. Advent wünschen wir euch und da solltet ihr ganz schnell Türchen Nr. 18 öffnen.

++ Update 16.12.2022: Lust auf ein paar schöne Film- und Serienpakete? Dann ist das Türchen 15 genau für dich gemacht! Von Watchmen - Die Wächter bis hin zu Dexter - New Blood ist da eine ganze Menge versteckt.

++ Update 15.12.2022: Fall bloß nicht runter und schon gar nicht nach unten schauen, wenn du das heutige Türchen öffnest!

++ Update 14.12.2022: Horcht was kommt von draußen rein, es kann wohl nur ein Gewinnspiel sein? Auch an Tag 14 erwartet euch heute wieder ein toller Preis und der entstammt einem fernen Weltraummärchen.

++ Update 13.12.2022: Heute kommen Spielefans im Weihnachtsgewinnspiel wieder ganz auf ihre Kosten. Und wenn man sich das Rätsel anschaut, das sollte doch zu knacken sein ;-)

++ News 01.12.2022: Gebt es doch zu, die Weihnachtszeit ohne unseren MJ Adventskalender zu verbringen, ist doch öde, oder?

DAS WISSEN WIR DOCH!

Und aus diesem Grund gibt es auch dieses Jahr wieder allerhand zu gewinnen! Vom 1. bis 26. Dezember könnt ihr jeden Tag ein Rätsel lösen und euch für die jeweiligen Preise in Stellung bringen. Je mehr Kalendertürchen ihr knackt, desto höher ist natürlich eure Gewinnchance.

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine bunte Mischung aus Preise. Egal ob Blu-rays, Videospiele, Spielzeug und technisches Equipment, es ist wieder alles dabei und wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die ihr im Adventskalender findet. Natürlich darf auch der ein oder andere größere Preis in unserem Kalender nicht fehlen, weswegen es sich jeden Tag lohnt mitzumachen und hoffentlich dann am Ende auch zu gewinnen. Und sollte mal ein Rätsel zu Beginn zu schwierig sein, nur Geduld. Ihr habt für jedes Rätsel bis zum 26. Dezember Zeit!

Wir wünschen euch allen viel Glück! :-)

Erfahre mehr: #Gewinnspiele
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
TheCommissioner : : Moviejones-Fan
27.12.2022 05:53 Uhr | Editiert am 27.12.2022 - 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.22 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Man könnte ja meinen, bis zum 26.12. sei genug Zeit. Aber neeeein, natürlich vergesse ich es in dem ganzen Trouble, der sich bei mir die letzten Tage spontan aufgetan hat (ursprünglich war ein entspanntes Weihnachten mit nur einem Termin am 25.12. vorgesehen, stattdessen war ich nun seit 23.12. durchgehend in Action) und schaue erst kurz nach Ablauf wieder hier rein... Glaube seit dem 18.12. ca. hab ich nichts mehr eingetragen. Die dicken Fische also (Nintendo Switch und Beamer z.B.) verpasst. Läuft.

Trotzdem danke MJ, für das tolle Gewinnspiel jedes Jahr und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Because he’s the hero Gotham deserves, but not the one it needs right now. So, we’ll hunt him, because he can take it. Because he’s not our hero. He’s a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
26.12.2022 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hat wieder sehr Spaß gemacht und es war das leichteste Adventskalender muss ich sagen smile

Bis nächstes Jahr hoffentich allen schöne Feiertage und ein guten Rutch ins neue Jahr!!

Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
24.12.2022 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Cooles Gewinnspiel, danke euch!
Nur bei der letzten Frage müsst ihr wahrscheinlich händisch auswerten oder?
Immerhin wäre die Angabe in deutscher Schreibweise mit Komma oder die der englischen mit Punkt möglich. Ebenso wäre eine natürlichsprachliche Variante wie "zweiundvierzig" möglich. Und dann ob man die Maßeinheit mit reinschreibt oder aufgrund der Angabe in der Frage weglässt. Und dort wieder Variationen...
Sorry laughing da spricht der pattern-matching-geplagte aus einem ;)

Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
20.12.2022 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Beim heutigen (20ten) Türchen, ist die Antwort genau genommen nicht ganz korrekt die vom Formular vorgegeben werden ;)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.12.2022 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.868 | Reviews: 72 | Hüte: 513

@ fredfred

Zu Jung eigentlich nicht, ich kenne es schon seit meiner Kindheit. Aber ja, JETZT verstehe ich das mit dem "Unknown Stuntman". Auf den Musiktext habe ich damals nie geachtet. ^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
19.12.2022 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.603 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Bisher fand ich alles gut lösbar. Einmal hatte ich Glück und bei einem Tag war google mein Freund. Sonst alles einfach zu lösen finde ich.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.12.2022 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 219 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Raven13

Ergibt schon Sinn tongue-out

Bist wahrscheinlich zu jung. Frag mal YT.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
18.12.2022 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.855 | Reviews: 17 | Hüte: 50

@Raven13

Danke, werde ich tun smile.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.12.2022 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.868 | Reviews: 72 | Hüte: 513

@ sid

Ich kam auch erst nicht drauf. Betrachte mal nur das Wort "Stuntman" und lasse deine Gedanken darum kreisen. Das "The Unknown" verwirrt hier irgwendwie nur und ergibt auch im Nachhinein keinen Sinn für mich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
18.12.2022 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.855 | Reviews: 17 | Hüte: 50

War einfach smile. Dafür komme ich nicht auf die Lösung bei Tag 15. Dabei würde ich genau dort so gern gewinnen. The Unknown Stuntman sagt mir aber gar nichts.

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
16.12.2022 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Bis jetzt habe ich alle 16 ^^ Einige sind ein wenig tricky aber trotzdem gut lösbar

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
13.12.2022 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Okay Tür 13 war raffiniert aber nach grübeln drauf gekommen smile

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.12.2022 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 581 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Fettes Paket.

Und Logo, hab ich direkt geknackt. Freue mich nämlich total auf den Film.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN