Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dexter

News Details Reviews Trailer
Dexter

"Dexter": Weitere Teaser & "24"-Bösewicht für Staffel 8

"Dexter": Weitere Teaser & "24"-Bösewicht für Staffel 8
0 Kommentare - Mi, 01.05.2013 von R. Lukas
Die Maske fällt: Zwei neue Teaser machen Appetit auf die finale "Dexter"-Staffel, in der auch Julian Sands einen Gastauftritt absolviert.

Die achte und letzte Staffel von Dexter, die Showtime ab dem 30. Juni zeigt, ist um einen weiteren Gaststar reicher. TV Guide berichtet, dass Julian Sands (Killing Fields - Schreiendes Land) einen reichen internationalen Geschäftsmann namens Miles Foster spielen wird. Mehr wurde über seine Rolle noch nicht verraten. Serienfans kennen Sands unter anderem als russischen Schurken Vladimir Bierko aus der fünften 24-Staffel und als Supermans leiblichen Vater Jor-El in Smallville.

Das ist aber noch längst nicht alles, denn ein neuer Teaser-Doppelpack deutet düstere Schicksale für Dexter (Michael C. Hall) und seine Adoptivschwester Deb (Jennifer Carpenter) an. In der ersten Promo bekommen wir Dexters verschiedene Gesichter zu sehen, während er darüber sinniert, was wohl aus ihm werden wird, jetzt, da seine Maske immer weiter bröckelt. Der zweite Dexter-Teaser ist sozusagen das Gegenstück dazu. Hier fragt sich Dexter, ob Deb, die am Ende der siebten Staffel von seinem mörderischen Hobby erfahren hat, denn nun selbst eine Killerin oder doch nur ein unschuldiges Opfer seiner eigenen Fehler ist. Zumindest scheint er zutiefst zu bedauern, dass er sie in all das mit hineingezogen hat - für seine Verhältnisse schon eine ungewöhnlich menschliche Reaktion.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY