Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

"Die Mumie 3" - Yeti, Trailer, SFX

"Die Mumie 3" - Yeti, Trailer, SFX
0 Kommentare - Mi, 20.02.2008 von Moviejones
Rob Cohen gibt in seinem Blog tiefe Einblicke in "Die Mumie 3". Laufzeit, Trailer, Yeti und Special Effects alles inklusive.

Derzeit ist Rob Cohen mit dem Feinschliff von Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers beschäftigt. Aber bis zum Kinostart gibt es noch viel zu tun. Die derzeitige Laufzeit von Die Mumie 3 beträgt gute 2 Stunden und 5 Minuten. Wir sagen, dass ist genau die richtige Länger für einen unterhaltsamen Sommerblockbuster. Doch wann bekommt man endlich mehr als nur Bilder zu Gesicht?

Die Wartezeit bis zum ersten bewegten Material dürfte nicht mehr so lange dauern. Demnächst sollen die Verantwortlichen von Universal den Film zum ersten Mal sehen können, doch auch der Trailer dürfte bald erscheinen. Rob Cohen hofft, diesen in ca. einen Monat veröffentlichen zu können. Die Premiere des Trailers würde Cohen gern auf seinem persönlichen Blog durchführen. Damit will er sich bei den Fans bedanken. Hierüber will er noch mit Universal sprechen, fest steht bisher noch nichts.

Und wie ist der Status der Special Effects? Auch darüber gibt Cohen Auskunft. So sollen derzeit 8 von 800 Special Effect Shots abgeschlossen sein. Auch wenn dies erschreckend wenig ist, gibt Cohen Entwarnung. Bisher läuft alles entsprechend des Zeitplans und üblicherweise verbrauchen die ersten 10% der Special Effects 50% der gesamten Zeit. Besonders stolz ist Rob Cohen auf den Yeti, dieser wird einen Auftritt im Himalaya haben.

Als Kinostart ist derzeit der 7. August vorgesehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY