AnzeigeN
AnzeigeN

Pinocchio

News Details Kritik Trailer Galerie
Typisch Disney

Disneys Pinocchio: Neuer Trailer samt Poster kurz vor Start + Featurette (Update)

Disneys Pinocchio: Neuer Trailer samt Poster kurz vor Start + Featurette (Update)
2 Kommentare - Mi, 31.08.2022 von N. Sälzle
In wenigen Wochen landet "Pinocchio" bei Disney+ im Streaming. Ein neuer Trailer und ein Poster stimmen auf die Neuauflage des Klassikers ein.
Disneys Pinocchio: Neuer Trailer samt Poster kurz vor Start + Featurette

++ Update vom 31.08.2022: Kurz nach dem Trailer erwartet uns auch eine Featurette zu Pinocchio - ist ja nun auch wirklich nicht mehr lange hin, bis zum Start bei Disney+!

++ News vom 25.08.2022: Da ist er also, der neue Trailer zu Pinocchio. Der letzte Trailer liegt auch schon wieder knapp ein Vierteljahr zurück, da darf man in Anbetracht der Tatsache, dass der Start kurz bevorsteht, schon einen weiteren raushauen. Bereits am 8. September geht Pinocchio schließlich bei Disney+ im Streaming an den Start.

"Pinocchio" Trailer 2 (dt.)

"Pinocchio" Trailer 2

Zur Handlung müssen wir vermutlich nicht viel sagen, mit der ist man inzwischen bestens vertraut. Dafür begleitet noch ein Poster den neuen Trailer, das wir unten angehängt haben.

Pinocchio ist eine weitere von mehreren Live-Action-Adaptionen aus dem Hause Disney, wobei diese hier - trotz Tom Hanks in der Rolle des Geppetto - nicht fürs Kino gemacht wurde, sondern gleich im Streaming landet. Den Titelcharakter erweckt unterdessen Benjamin Evan Ainsworth zum Leben, während weitere Rollen an Joseph Gordon-Levitt, Cynthia Erivo und Lorraine Bracco vergeben wurden.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.08.2022 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 994 | Reviews: 17 | Hüte: 40

Hab zum Vergleich noch mal den Trailer von Del Toro geschaut...also klar sprechen wir hier nur über Trailer, aber seine Version wirkt schon so, als würde deutlich mehr Liebe drin stecken und das hier von Disney ist halt einfach eine Maschine.

Ich hoffe weiterhin, dass die Version von Del Toro näher an der ganz ursprünglichen Geschichte ist und auch noch einen düsteren Spin bekommt.

Das von Disney ist halt einfach "more of the same". Aber nun gut, die Kritik zu den ganzen Live Action Verfilmungen ist jetzt ja auch nicht mehr neu...

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.08.2022 10:42 Uhr | Editiert am 25.08.2022 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.184 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Was der Pottwal wurde durch ein anderen Wal ersetzt Whalewashing Skandal boykottiert den Film laughinglaughinglaughing

Edit nach Bildern vom alten Film ist der Pottwal auch nicht direkt passend. Naja Fantasie smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN