Anzeige
Anzeige
Anzeige

District 9

News Details Kritik Trailer
District 9

"District 9": Extended Trailer

"District 9": Extended Trailer
1 Kommentar - Mo, 11.05.2009 von Moviejones
Der geänderte "District 9" Trailer nimmt etwas von dem mystischen des Kinotrailers, gewährt dafür aber mehr Einblicke in den Film.

Es gibt einen leicht abgeänderten Trailer zu District 9. Der erste Trailer erschien mit X-Men Origins - Wolverine und gab noch nicht soviel über die Handlung preis. Vor allem, weil die Aliens nicht zu verstehen waren. Der neue Trailer hat weniger verwaschene Szenen und Untertitel.
 

Quelle: TrailerAddict
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
11.05.2009 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Nach wie vor kann man damit wenig anfangen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY