Anzeige
Anzeige
Anzeige

District 9

News Details Kritik Trailer
District 9

"District 9": Spielzeit bis zum Trailer

"District 9": Spielzeit bis zum Trailer
0 Kommentare - Di, 07.07.2009 von Moviejones
Diese Woche kommt der neue "District 9"-Trailer raus und die Zeit bis dahin kann man sich mit einem Spiel vertreiben.

Sony Pictures hat ein neues Onlinespiel für den kommenden SciFi-Film District 9 veröffentlicht. Klickt dazu einfach auf die Quelle, um es zu spielen.

Dort könnt ihr entweder als MNU Offizier spielen und Nichtmenschen erschießen oder gefangennehmen, beziehungsweise ihr spielt als Alien und müsst in den Slums den Wachen entkommen und wertvolle Treibstoffkanister sammeln. Nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wenigstens eine Möglichkeit, die Zeit bis zum Trailer thematisch zu überbrücken.

Der neue Trailer soll 2 Minuten und 21 Sekunden lang sein und an Brüno gekoppelt werden, thematisch schon irgendwie passend. Auf uns wirkt Sacha Baron Cohen auch manchmal wie ein Alien (und das ist hochachtungsvoll).

Quelle: District 9
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY