Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht 2

News Details Kritik Trailer
Drachenzähmen leicht gemacht 2

"Drachenzähmen 2"-Details aufgedeckt

"Drachenzähmen 2"-Details aufgedeckt
2 Kommentare - Mi, 09.02.2011 von Moviejones
Co-Regisseur Jean DeBlois verriet einige Details über "Drachenzähmen leicht gemacht 2" und wie sich der Teil in die Gesamthandlung einfügt.

Kleine, aber feine Hinweise auf den Film Drachenzähmen leicht gemacht 2 sind aufgetaucht, der in Planung ist, seitdem der Animationsfilm von DreamWorks Animation im vergangenen Jahr die Zuschauer in seinen Bann zog. Co-Regisseur Dean DeBlois nahm sich die Zeit und sprach über die Richtung, in die die Fortsetzung zu Drachenzähmen leicht gemacht marschieren wird.

In dem neuen Film wird die ganze Welt erweitert, alles ist größer angelegt, jedoch soll es auch erneut die herzzerreißenden Qualitäten des Vorgängers geben, die so gut bei den Zuschauern ankamen. DeBlois verrät, dass sich nicht mehr alles nur auf dieser winzigen Insel in der Nordsee abspielt, sondern die ganze nördliche Hemisphäre zur Verfügung steht. Er bekräftigt in diesem Zusammenhang auch die Ambitionen, die Reihe nach dem zweiten Teil für mindestens einen dritten Teil fortzusetzen. Darum wird es auch neue Drachen geben und das Team baut auf den Stärken des Vorgängers auf, erweitert das Ganze und bringt die Dinge für Drachenzähmen 3 in Stellung.

Drachenzähmen leicht gemacht 2 soll sich dabei nicht wie ein zufälliges Abenteuer mit den gleichen Figuren anfühlen, sondern das zweite Kapitel in einer größeren Geschichte erzählen. Es geht darum, wie aus Hiccup ein Mann wird und schlussendlich der ultimative Anführer des Wikinger-Clans.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.02.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jop, der war nicht schlecht der erste teil^^
(=0:
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
09.02.2011 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da bin ich mal sehr gespannt, da ich den ersten Teil ziemlich gut gefunden habe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY