Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Curse

News Details Reviews Trailer
Man kann wohl nicht alles reparieren

Dramedy von den Safdie-Brothers: "The Curse"-Teaser mit Emma Stone

Dramedy von den Safdie-Brothers: "The Curse"-Teaser mit Emma Stone
2 Kommentare - Do, 28.09.2023 von A. Seifferth
In "The Curse" schwingen Emma Stone und Nathan Fielder den Hammer: In der von Benny und Joshua Safdie Comedy-Serie geht es um ein angespanntes Ehepaar, das sich mit baufälligen Häusern herumplagt.

Mit dem bevorstehenden Start einer eigenen TV-Serie über den Verkauf von Immobilien und einem bislang unerfüllten Kinderwunsch lebt es sich recht angespannt! Emma Stone und Nathan Fielder versuchen sich in der Dark-Comedy-Serie The Curse trotzdem an diesem strapaziösen Minenfeld.

Der Teaser zur Safdie-Brothers-Serie zeigt die beiden Turteltäubchen übermäßig grinsend bei den Dreharbeiten zu ihrer geplanten Show. In ihrer Einleitung erklärt Whitney (Stone) an der Seite von Ehemann Asher (Fielder), dass man Brände dank Kraft der Sonne löschen könne und wiederholt diese Worte prompt in einem neuen Take, der ihr zugeteilt wird. Das sonnengeflutete Szenario von The Curse wird allmählich von einer unheilvollen Musik konterkariert, wobei derzeit noch unklar ist, was sich da möglicherweise zusammenbraut. Vielleicht habt ihr eine zündende Idee, wenn ihr euch das Material anseht:

"The Curse" Season 1 Teaser

The Curse stellt eine Co-Produktion zwischen Showtime und dem Label A24 dar. In den 10 Episoden wird auch Benny Safdie eine größer angelegte Rolle zum Besten geben. Sein schauspielerisches Talent konnte man bislang etwa in Good Time oder Licorice Pizza bewundern.

Ab dem 11. November dürfen wir dank Paramount+ auch in Deutschland das DIY-Format The Curse ansehen und uns ein Urteil zum Wert bilden.

Quelle: Showtime
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.09.2023 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.229 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Schließe mich HenryGondorf an. Emma Stone ist immer einen Blick wert. Sie hat einfach meistens ein gutes Händchen für gute Rollen und gute Filme und Serien.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
28.09.2023 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Allein wegen Emma Stone werde ich das im Auge behalten.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY