Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dredd 2

"Dredd 2": Karl Urban verspricht die Fortsetzung

"Dredd 2": Karl Urban verspricht die Fortsetzung
4 Kommentare - Mo, 07.04.2014 von Moviejones
Karl Urban verspricht den Fans, dass hart an "Dredd 2" gearbeitet wird, ohne jedoch allzu konkret zu werden.

Im Februar gab es die letzten Newsschnipsel zu Dredd 2, als Karl "Judge Dredd" Urban bestätigte, dass die Gespräche zum Sequel laufen. Wir erinnern uns, dass eine Petition der Fans und auch der Wunsch Urbans, eine Fortsetzung  auf den Weg zu bringen, die Ereignisse positiv beeinflusst haben und das Studio der Planung nicht mehr so negativ gegenüber eingestellt ist. Zwar waren die Einspielergebnisse von Dredd mit knapp 36 Mio. Dollar weltweit alles andere als berauschend, aber die Heimkinoergebnisse waren passabel, was ebenfalls für die Fortsetzung spricht.

In einem kurzen Video, das mit Urban aufgenommen wurde, verspricht der Darsteller, dass das Team sehr, sehr hart daran arbeitet, Dredd 2 auf den Weg zu bringen. Er richtet sich konkret an die vielen Fans und bedankt sich für deren weltweite Unterstützung.

Schaut euch das kurze Video einfach selbst an. Natürlich kann jetzt noch nichts Konkretes gesagt werden, wann Dredd 2 tatsächlich erscheinen wird und ob überhaupt, aber wir bleiben dran.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.04.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Die besten Kinonews seit langem. Sehr gut! Ich freue mich! :-)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.04.2014 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ein Lebenszeichen von Dredd! Super!
Teil eins ist echt klasse, kompromisslos und cool und Urban ist wirklich sehr sympathisch!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.04.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Bin großer Fan des ersten Films und bin echt schon total auf die Fortsetzung gespannt. Der erste Teil war einfach brachial und eigenständig. Das hat mir sehr sehr gut gefallen!

Auch wenn es schauspielerisch keine Offenbarung war halte ich Karl Urban für einen sehr fähigen und vor allem überaus sympathischen Darsteller, der eigentlich immer gute Rollen abbekommt^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
07.04.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Habe mir die Tage Dredd angeguckt und bin positiv überrascht.
Wenn die Fortsetzung von der Machart gleich wird, dann könnte diesmal sogar ein Kinogang drin sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY