Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
"Legends of Tomorrow" mit neuem Big Bad?

Drehstart & Beförderung fürs "Arrow"-Finale, Schurken-Update bei "Legends" (Update)

Drehstart & Beförderung fürs "Arrow"-Finale, Schurken-Update bei "Legends" (Update)
0 Kommentare - Mo, 15.07.2019 von N. Sälzle
Der Startschuss für die "Arrow"-Finalstaffel ist gefallen und eine Beförderung wie auch mysteriöse Comebacks sind mit dabei. Auch bei "Legends of Tomorrow" gibt es ein Upgrade.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Drehstart & Beförderung fürs "Arrow"-Finale, Schurken-Update bei "Legends"

++ Update vom 15.07.2019: Neulich stand noch zur Debatte, welche bekannten Charaktere man im Arrow-Finale wohl wieder zu Gesicht bekommen würde. Dank Entertainment Weekly kennen wir nun immerhin zwei Antworten auf diese Frage. Der Seite gegenüber offenbarte Showrunnerin Beth Schwartz, dass Colin Donnell für einen Gastauftritt als Tommy Merlyn zurückkehre, jedoch warnt Executive Producer Marc Guggenheim, dass es sich nicht um den Tommy handle, den wir alle kennen. Diesmal also wohl keine Vision, sondern ein Tommy einer anderen Erde? Ferner wurde auch die Rückkehr von Josh Segarra bestätigt, der Adrian Chase aka Schurke Prometheus spielte.

++ News vom 12.07.2019: Vor einigen Tagen begannen die Dreharbeiten zu The Flash Staffel 6. Jetzt ist Arrow dran. Die Dreharbeiten zur finalen Staffel haben begonnen, wie Showrunner Beth Schwartz via Twitter mitteilte.

Beinahe zeitgleich trudelt die Meldung ein, dass sich Katherine McNamara über eine Beförderung freuen darf. McNamara, die in Staffel 7 in der wiederkehrenden Rolle von Mia Smoak zu sehen war, steigt damit für Arrow Staffel 8 in den Hauptcast der Serie auf.

Was es für die Handlung bedeutet, wenn die erwachsene Tochter von Oliver Queen (Stephen Amell) und Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) im Jahre 2040 nun umfassender mit von der Partie ist, darüber kann man vorerst philosophieren - oder sich überraschen lassen. Ganz überraschend kam die Meldung zur Beförderung McNamaras allerdings nicht. Zuvor war schon Joseph David-Jones, der den Adoptivsohn von John Diggle (David Ramsey) und Lyla (Audrey Marie Anderson) spielt, in den Maincast befördert worden.

Schurkenupdate bei "Lgends of Tomorrow"

Beim Arrow-Ableger DC’s Legends of Tomorrow steht ebenfalls eine Beförderung an. Olivia Swann, die die Schurkin Astra spielt, wird für Staffel 5 in den Maincast erhoben und das dürfte für die Helden eine ganze Menge Ärger bedeuten.

Zuletzt befreite Astra die Seelen von Dschingis Khan, Charles Manson und vielen weiteren historischen Schurken aus der Hölle.

Unterstütze MJ
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?