Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Drei weitere Charaktermotive zu "G.I. Joe 2" erschienen

Drei weitere Charaktermotive zu "G.I. Joe 2" erschienen
0 Kommentare - Mo, 19.03.2012 von R. Lukas
Auf frischen Bildern zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" sind die Neuzugänge Dwayne "The Rock" Johnson, Adrianne Palicki und Elodie Yung zu sehen.

Die Tage erschien zum Actionspektakel G.I. Joe 2 - Die Abrechnung schon ein schickes Foto von Waffenexperte Snake Eyes (Ray Park) in seinem modifizierten Kampfanzug. Paramount Pictures ließ sich nicht lumpen und schob gleich noch mehr Bildmaterial hinterher.

Diesmal im Fokus: Roadblock, der Mann fürs Grobe und neue Anführer der Joes, der von keinem Geringeren als Dwayne Johnson (Faster, Zahnfee auf Bewährung) alias The Rock gespielt wird, Adrianne Palicki (Legion, Friday Night Lights) als Lady Jaye, ihres Zeichens Spezialistin für verdeckte Operationen, und die Französin Elodie Yung (Verblendung) als Ninja-Kriegerin Jinx, die in G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra bereits einen Cameo-Auftritt hatte.

Bislang sieht das alles schon recht vielversprechend aus, weshalb wir guter Dinge sind, dass G.I. Joe 2 - Die Abrechnung seinen eher mäßigen Vorgänger toppen kann. Ob es tatsächlich gelingt, davon können wir uns ab dem 19. Juli im Kino überzeugen.

Quelle: Kino Gallery
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY