Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dune

News Details Kritik Trailer Galerie
Mit imposantem Cast

"Dune": Neues Poster stimmt auf den Wüstenplaneten ein + Charakter-Clips (Update)

"Dune": Neues Poster stimmt auf den Wüstenplaneten ein + Charakter-Clips (Update)
5 Kommentare - Mo, 30.08.2021 von N. Sälzle
Das neue Poster zu "Dune" ist da und der gewaltige Cast steht bei diesem schlichten Motiv ganz klar im Mittelpunkt. Das gilt auch für die kurz darauf folgenden Charakter-Videos.
"Dune": Neues Poster stimmt auf den Wüstenplaneten ein + Charakter-Clips

++ Update vom 30.08.2021: Noch ein neues Poster zu Dune ist als IMAX-Poster eingetroffen, ihr findet es ganz unten angehängt in der Galerie.

++ Update vom 16.08.2021: Dune ziert nun auch zwei neue Total Film-Cover.

 

++ Update vom 14.08.2021: Nun sind zu den Haupt-Charakteren von Dune jeweils ein Twitter-Video eingetroffen, als Charakter-Teaser. Hier die ersten drei zu Paul, Duke Leto Atreides und Lady Jessica, die weiteren findet ihr im dortigen Twitter-Account.

++ News vom 10.08.2021: Warner Bros. und HBO Max haben ein brandneues Dune-Poster veröffentlicht. In der oberen Zeile wird der Platz schon ganz schön knapp, denn dort findet ihr die Namen des umfangreichen Casts. Auch auf dem Poster selbst tummeln sich viele bekannte Gesichter. Abgesehen davon, ist das Motiv eher schlicht gehalten. Das tut der Sache aber keinen Abbruch.

In den USA kommt Dune am 22. Oktober parallel in die Kinos und ins Streaming. Für das Streamingangebot zeichnet sich erneut HBO Max verantwortlich. Das Prozedere kennen wir inzwischen ja von einigen anderen Filmen.

 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.08.2021 20:18 Uhr | Editiert am 30.08.2021 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.110 | Reviews: 43 | Hüte: 388

@ Hansel

"Wenn nur nicht diese furchtbare Zendaya dabei wäre. Die Frau kann einfach nicht schauspielern bzw. wäre bestens in einem Steven Seagal Film aufgehoben."

Dass Zendaya nicht schauspielern kann, machst du an welchen Filmen und Serien fest? Ich rate mal: Spider-Man: Homecoming und Far From Home? Gerade die MCU-Filme sind nun nicht dafür bekannt, schauspielerische Höchstleistungen hervorzubringen. Ich habe auch schon talentierte und facettenreiche Schauspieler schlecht schauspielern sehen.

Zendaya ist zum einen noch sehr jung und zum anderen hat der Normal-Zuschauer von ihr bisher kaum etwas gesehen. Ich halte es daher für extrem verfrüht, ihr vorzuwerfen, sie könne nicht schauspielern. Warte doch erst einmal Dune ab und urteile dann.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Zendaya in Far From Home besser gespielt hat als in Homecoming. Als junge Schauspielerin muss sie, wie alle anderen Jungschauspieler auch, erst einmal Erfahrung sammeln und sich entwickeln. Und genau das tut sie.

Zudem glaube ich schon, dass Denis Villeneuve weiß, was er tut. Er hätte sie nicht engagiert, wenn sie nicht gut wäre.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
30.08.2021 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 401 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn nur nicht diese furchtbare Zendaya dabei wäre. Die Frau kann einfach nicht schauspielern bzw. wäre bestens in einem Steven Seagal Film aufgehoben.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
17.08.2021 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.454 | Reviews: 13 | Hüte: 82

Ich freue mich schon sehr auf den Film und bin wirklich gespannt aber das Poster ist ja mal dermassen einfallslos. Wenn ich da an das Bild des 84er Klassikers denke mit dem riesigen Sandwurm und dem aufgerissenen Maul, allein schon wenn man das Bild gesehen hat war man neugierig auf dem Film.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
16.08.2021 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.279 | Reviews: 3 | Hüte: 32

Ich hab so Bock auf den Film! Ich hoffe die Kinos müssen nicht vorher wieder zusperren :/

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.08.2021 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.474 | Reviews: 158 | Hüte: 517

Auch, wenn es ein abgewandeltes "Star Wars"-Template ist, das Poster gefällt mir^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige