Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Shawn Levy produziert mal wieder

Dunkle Tage: Blake Lively in postapokalytischem Netflix-Thriller

Dunkle Tage: Blake Lively in postapokalytischem Netflix-Thriller
0 Kommentare - Fr, 08.05.2020 von R. Lukas
"Dark Days at the Magna Carta" stehen Blake Lively und Shawn Levy bevor. Sie tun sich für einen Film zusammen, der auch schon Netflix auf den Plan gerufen hat und eine gewisse Aktualität besitzt.

Da The Rhythm Section - Zeit der Rache ein Reinfall war, muss Blake Lively weiter nach einem eigenen Franchise suchen. Vielleicht hat sie es in Dark Days at the Magna Carta gefunden, einem charakterlastigen, postapokalytischen Thriller, den sie mit ihrer Produktionsfirma B for Effort und Shawn Levy mit seiner Produktionsfirma 21 Laps Entertainment produziert. Er spielt vor dem Hintergrund eines katastrophalen Ereignisses und dreht sich um eine Frau (Lively), die extreme Anstrengungen unternimmt, um zu überleben und ihre Familie zu retten.

Michael Paisley, ein aufstrebender Autor, der vor zwei Jahren noch in einer CAA-Poststelle arbeitete, ließ sich die Story einfallen und schreibt jetzt das Drehbuch für etwas, das er sich als Trilogie vorstellt. Sein erstes Skript, einen in der New Yorker Modeszene angesiedelten Horrorthriller namens Dollhouse, verkaufte er letzten November an STXfilms. Ende letzten Jahres begann Paisley, die Story für Dark Days at the Magna Carta zu konzipieren, aber die Ideen kristallisierten sich erst heraus, als sich die Corona-Pandemie in den USA festsetzte. Wenngleich die Story nichts mit einem Virus zu tun hat, geht es um ein weltveränderndes Ereignis und Themen wie Isolation und familiärer Zusammenhalt.

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema