Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eclipse - Biss zum Abendrot

News Details Kritik Trailer
Eclipse - Biss zum Abendrot

"Eclipse - Biss zum Abendrot": MTV Movie Awards Clip

"Eclipse - Biss zum Abendrot": MTV Movie Awards Clip
5 Kommentare - Mo, 07.06.2010 von Moviejones
Gestern Abend fanden die diesjährigen MTV Movie Awards statt und zu einigen Filmen gab es kurze Clip-Häppchen. So auch zu "Eclipse - Biss zum Abendrot".

Auf den diesjährigen MTV Movie Awards, die gestern stattfanden, hat Summit Entertainment einen neuen Clip zu Eclipse - Biss zum Abendrot vorgestellt. Knapp zwei Minuten Hascherei zwischen Bella, Edward und Jacob inklusive.

Eclipse - Biss zum Abendrot wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und startet am 15. Juli in unseren Kinos. Neben Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner spielen Bryce Dallas Howard, Ashley Greene, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Nikki Reed, Kellan Lutz, Jackson Rathbone und Dakota Fanning im dritten Teil der Twilight-Reihe mit.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2010 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Als ich mir nach langem Hin und Her, vor ein paar Monaten dann doch mal "Twilight" angesehen habe, stellte ich hauptsächlich eines fest: Der Film war so unspektakulär und unbedeutend, dass ich weder den Positiv-noch den Negativ-Hype, um ihn verstehen kann. War einfach ein kleiner, recht langweiliger Teeniefilm, mit glitzerndem Vampir. Ein Wunder, dass der solche Wellen geschlagen hat (in beide Richtungen).

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
08.06.2010 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Erfolgreich heißt nunmal nicht immer gut... Umgekehrt geht es ja genauso. Die Oscar-Gewinner der letzten Jahre waren nach Meinung der Mehrheit auch alle eher mies oder zumindest nicht erfolgreich...
Wenn eine Filmreihe so viele Leute anspricht und schon Wochen vorher die ersten Vorstellungen ausverkauft sind, warum sollte sie dann keine Preise abräumen.
Ich freue mich zumindest auf Eclipse, auch wenn ich nach den Filmen immer wieder an die Bücher denke und meine, dass man den Stoff besser hätte umsetzen können.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.06.2010 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich finde es eher schlimm das der Rotz soviele Preise gewinnt und manche jetzt Denken das die Filme gut sind ;)
Nur weil Fans des Buches etc. die ganze Zeit wie kleine bekloppte Mädchen für den Film und desse Darsteller gevotet haben.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
07.06.2010 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich les immer "biss zum abendBrot"...^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.06.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
2 Minuten Hascherei zwischen Bella, Edward und Jacob? Ich verzichte...
Forum Neues Thema
AnzeigeY