Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eclipse - Biss zum Abendrot

News Details Kritik Trailer
Eclipse - Biss zum Abendrot

Höchst erfolgreicher "Eclipse"-Start

Höchst erfolgreicher "Eclipse"-Start
6 Kommentare - Mi, 07.07.2010 von Moviejones
Summit Entertainment brachte "Eclipse - Biss zum Abendrot" letzte Woche in die US-Kinos und das Resultat kann sich sehen lassen.

Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen der Twilight-Saga brachte Summit Entertainment Eclipse - Biss zum Abendrot bereits an einem Mittwoch in die Kinos. Dies mag anfangs unlogisch erscheinen, da so keine Rekorde am Wochenende gebrochen werden konnten, doch dies dürfte Summit kaum stören, ging die Rechnung durch das 4-Tage-Wochenende im Rahmen des Unabhängigkeitstages voll auf.

Bereits am Donnerstagabend hatte der Film über 92 Mio. $ eingespielt, danach folgte das nicht minder erfolgreiche Wochenende, was zu einem Endergebnis von über 175 Mio. $ nach sechs Tagen bei einem Budget von 68 Mio. $ führte. Kein schlechtes Resultat und ein paar Wochen dürfte Eclipse noch gutes Geld einnehmen, wobei noch offen ist, ob die 296 Mio. $ von New Moon - Biss zur Mittagsstunde in den USA getoppt werden können. Eclipse ist extrem frontlastig gestartet und hat in den ersten Tagen etwa 3 Mio. weniger als New Moon eingespielt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
07.07.2010 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Twei-light..nach dem AbendBrot nun auspennen bis Mittag. ;)
Der Hype um diese Filme wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Hatte damals schon echt an Titanic zu knabbern aber Twei-light scheint noch ne Stufe unverständlicher zu sein.
Mahlzeit
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.07.2010 13:41 Uhr | Editiert am 07.07.2010 - 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
schon der trailer von twighlight lässt mich einen groooßen Bogen um den film machen.
(=0:
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
07.07.2010 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Danke Dragon, hab mir gleich noch die Review zu Last Airbender angeschaut, scheint wieder so wie bei The Village zu sein, klasse Trailer - mieser Film.
Twilight musst ich mir zum Glück noch nie antun und das bleibt hoffentlich auch so.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.07.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein Budget von 68 Millionen... Da gehen doch 90% schon nur für die Darsteller und sonstigen Mitarbeitern am Filmset drauf. Kein wunder, dass die Qualität der Filme so schlecht ist. Da wirkt das 80 Millionen Budget von Spider-Man ja auf einmal richtig viel, wenn man bedenkt, dass der Hauptdarsteller noch nicht mal eine davon abkriegt.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.07.2010 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Danke Dragon an dich^^
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
07.07.2010 11:04 Uhr | Editiert am 07.07.2010 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hier noch ne lustige review http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/bum-reviews/25095-twilight-eclipse
PS: Ich hätte nie im leben gedacht das die auch noch eine "Kein Sex vor der ehe" Moralpredigt da rein stecken. Warum tun sich nur so viele leute so nen mist an.
Forum Neues Thema
AnzeigeY