Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuzugang bei der Marvel-Serie

Ein "Big Bang Theory"-Bruder für Sheldon, ein Alien für "S.H.I.E.L.D."

Ein "Big Bang Theory"-Bruder für Sheldon, ein Alien für "S.H.I.E.L.D."
2 Kommentare - Do, 22.03.2018 von N. Sälzle
"Agents of S.H.I.E.L.D." geht in den - vielleicht finalen - Endspurt, aber Neuzugänge gibt es immer zu verzeichnen. So auch bei "The Big Bang Theory", wo Sheldon ebenfalls einen Bruder erhält.
Ein "Big Bang Theory"-Bruder für Sheldon, ein Alien für "S.H.I.E.L.D."

Es hat nur "ein paar" Staffeln und ein Spin-off gebraucht, bis die Fans von The Big Bang Theory Sheldon Coopers (Jim Parsons) Bruder Georgie zu Gesicht bekommen. Im Spin-off Young Sheldon ist er, dargestellt von Montana Jordan schon lange mit von der Partie, bei The Big Bang Theory fehlte von ihm bislang jede Spur.

Deshalb kommt es umso überraschender, dass während des PaleyFest in Los Angeles bekanntgegeben wurde, dass der Charakter nun nicht nur in der Hauptserie in Erscheinung tritt, sondern auch schon ein Darsteller gefunden wurde. Jerry O’Connell wird Georgie in The Big Bang Theory darstellen, der zur Hochzeit von Amy (Mayim Bialik) und Sheldon erscheint.

Zuvor wurde bereits bekanntgegeben, dass auch Sheldons Mutter zur Hochzeit erscheint, die von Laurie Metcalf verkörpert wird.

Neuzugang für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Eine Casting-Meldung gibt es derweil auch von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Serie hat für ihre fünfte Staffel den Darsteller Craig Parker (Reign, Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit) unter Vertrag genommen, der offenbar in die Rolle des Außerirdischen Taryan schlüpft. Parker soll als ein Geschäftemacher von einem anderen Planeten gegen Ende der Staffel in Erscheinung treten, eine konkrete Episode wurde allerdings noch nicht genannt.

Viele Spielraum bleibt andererseits aber auch nicht. Am morgigen Freitag läuft bereits Folge 14 von 22. Ob es danach weitergeht, ist bislang nicht bekannt. Der Sender ABC zögerte bereits, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. eine Staffel 5 zu spendieren und soll dies gerüchteweise nur auf Drängen Marvels/Disneys getan haben. Eine Staffel 6 wollten die Verantwortlichen zuletzt nicht ausschließen - man wolle sich erst anschauen, was sich die Schreiber für eine solche einfallen ließen - jedoch soll das Staffelfinale laut der Serienverantwortlichen auch als Serienfinale dienen können. Man ist also für den Fall der Fälle vorbereitet.

Erfahre mehr: #Comedy, #Marvel, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
22.03.2018 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 0

fänd es auch schade wenn nach staffel 5 bei AoS schluss wäre find es aber gut falls es nicht klappt das man die 5te staffel als finale sehen kann
naja mal abwarten

big bang interessiert mich so garnicht konnte ich nie was mit anfangen

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
22.03.2018 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hoffentlich bekommt Agents of Shield die wohlverdiente 6. Staffel! Auch die bisherigen Folgen von Staffel 5 waren wieder top:-)

Forum Neues Thema