AnzeigeN
AnzeigeN

Santa Clause

News Details Reviews Trailer Galerie
Chef der Elfen an Bord

Elf Bernard is back: Jetzt kann die "Santa Clause"-Serie richtig losgehen!

Elf Bernard is back: Jetzt kann die "Santa Clause"-Serie richtig losgehen!
0 Kommentare - Do, 28.07.2022 von F. Bastuck
Für viele Fans musste er einfach wieder dabei sind und ihr Wunsch wird jetzt wahr: Mit David Krumholtz kehrt nun auch Chef-Elf Bernard in "Santa Clause" zurück.
Elf Bernard is back: Jetzt kann die "Santa Clause"-Serie richtig losgehen!

Die Arbeiten an Santa Clause, der Serienfortsetzung der beliebten Weihnachtskomödien mit Tim Allen als Weihnachtsmann, haben längst begonnen. Wir wissen leider immer noch nicht, wann Disney plant, die Serie auf Disney+ zu veröffentlichen. Außer natürlich, dass es vermutlich zur Adventszeit sein wird. Das Jahr fehlt aber eben noch.

Vor einem Monat bekamen wir unseren ersten Blick auf den Cast, den man für die Serie versammelt hat. Darunter neben Allen auch wieder Elizabeth Mitchell als Mrs. Clause, sowie unter anderem Matilda Lawler und Kal Penn.

Doch für viele Fans fehlte vor allem eine ganz wichtige Figur: Elf Bernard, Chef aller Elfen und gefühlt auch irgendwie sogar der von Santa Claus. In Santa Clause - Eine schöne Bescherung und Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung! wurde er gespielt von David Krumholtz.

In Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung setzte er aus und bisher schien es so, als kehre er auch nicht für die Serienfortsetzung zurück. Doch als wäre heute schon Weihnachten, beschenkt man uns mit der Information, dass Krumholtz für die Serie die Elfenohren wieder anlegt und Elf Bernard mit von der Partie sein wird!

Unten haben wir für euch ein Instagram-Video von Krumholtz selbst angehängt, in dessen Text er selbst die frohe Kunde mitteilt und welches in dabei zeigt, wie man ihn wieder in einen Elfen verwandelt.

In der Santa Clause-Serie nähert sich Scott (Tim Allen) seinem 65. Geburtstag und erkennt, dass er nicht für immer der Weihnachtsmann bleiben kann. Er lässt bei seinen Pflichten als Weihnachtsmann nach, und was noch wichtiger ist, er hat eine Familie, die von einem Leben in der normalen Welt profitieren könnte - insbesondere seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Mit vielen Elfen, Kindern und Familienmitgliedern macht sich Scott auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz-Weihnachtsmann, während er seine Familie auf ein neues Abenteuer in einem anderen Leben vorbereitet.

Der erste Film Santa Clause - Eine schöne Bescherung erschien 1994, ihm folgten zwei Sequels. Die Produzenten der ersten beiden Filme, Richard Baker und Rick Messina, sind als ausführende Produzenten ebenfalls an der Serie beteiligt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY