Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Erste "Ant-Man"-Szenen & Blick hinter die "Age of Ultron"-Kulissen

Erste "Ant-Man"-Szenen & Blick hinter die "Age of Ultron"-Kulissen
10 Kommentare - Do, 06.11.2014 von Moviejones
Das hat uns bisher noch gefehlt, erste Szenen aus "Ant-Man" und ein Blick hinter die Kulissen von "Age of Ultron"!

Gerade erst wurde die neue Marvel-Figur Edwin Jarwis in Agent Carter vorgestellt, einer neuen Serie, in der Peggy Carter im Mittelpunkt stehen soll. Diese Dame hat ebenfalls eine Verbindung zu Marvels kommendem Kinofilm Ant-Man, welcher nächstes Jahr auf dem Programm steht. Im Rahmen dessen hat der TV-Sender ABC jetzt eine Sneak Peek veröffentlicht, in der nicht nur erstes Material aus Ant-Man zu sehen ist, sondern auch ein Blick hinter die Kulissen von Avengers 2 - Age of Ultron geworfen wird. Somit ist das folgende Video gleich doppelt interessant.

Worum geht es in Ant-Man? Bewaffnet mit der unglaublichen Fähigkeit in der Größe zu schrumpfen und dabei an Stärke zuzulegen, muss der Hochstapler Scott Lang (Paul Rudd) den in sich schlummernden Helden finden und dabei seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) helfen. Gemeinsam müssen sie das Geheimnis hinter dem spektakulären Ant-Man-Anzug vor einer neuen Generation heraufziehender Bedrohungen beschützen. Sie nehmen es mit scheinbar unüberwindbaren Hindernissen auf und entwickeln einen Plan, um einen Raubüberfall zu bewerkstelligen, der die Welt retten kann...

Ant-Man kommt am 23. Juli 2015 in die deutschen Kinos während Avengers 2 - Age of Ultron bereits am 30. April 2015 seinen Filmstart hat. Ant-Man ist übrigens der erste Marvel-Film der Phase III des Filmuniversums.

Quelle: Marvel
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2014 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane
Den Namen Sideshow kannte ich nicht.
Habe gerade mal bei Bilder gesucht, da haut es mich ja aus den Socken, einige kenne ich zwar, aber da gibt es Fan Figuren die ich am liebsten sofort haben möchte.
Danke für die Aufklärung.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.11.2014 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Das es Originalaufnahmen von Marvel sind kannst du mir 100% glauben
da ich die von ABC produzierte Marveldoku gesehen habe.

Zu dem Bild von Ultron auf dem Thron mit den verschiedenen Helmen in
der Hand ist kein Fanmade Bild sondern eine Figur von Sideshow.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2014 00:18 Uhr | Editiert am 07.11.2014 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Stinson und Cane
Ich traue solchen Clips halt immer wenig, soll aber nicht bedeuten das ich sie nicht absolut gelungen geil und real finde.
Sollte es jedoch doch ein Offizieller Clip von MCU sein, wundert es mich nicht wenn ich Morgens vom Bett aufstehe und mir links und rechts meine Haare als Antennen stehen.
ICH WILL DIESEN Film sofort sehen.!!!

@Duck
Dein Satz in meinen Ohren. Es gab doch schon Anfang des Jahres 2014 die Fanbilder bei Google, wo Ultron auf dem Tron sitzt. Mal hat er den Schädel von der Rüstung IM in der Hand, und dann mal den von Ant-Man. So als wenn Ultron sagen wollte: "Ich bin das Kind von euch Beiden!"
Nur wußte ich nicht ob es nur Bildbearbeitungen von Fans waren, oder doch eine gewisse Realität dahinter stecken könnte.
Einfach nur Bombe.:-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2014 12:49 Uhr | Editiert am 06.11.2014 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
OMG wie Scarlet Witch einen dort ansieht...da verlieb ich mich mal sofort in die kleine Olsen laughing

Zudem ist es einfach krass wie sehr der Ant-Man Helm einem Iron Man und Ultron Kopf ähnelt...da kommt bestimmt noch was ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.11.2014 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@The Duke
Nein die Aufnahmen sind offiziell aus der Marvel 75 Years from Pulp
to Pop
Doku. Sind halt Behind the Scenes Aufnahmen welche später
mit Sicherheit im Making of des jeweiligen Filmes auf DVD/Blu Ray zu f
finden ist
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.11.2014 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@theduke

In der Quali? Garantiert offiziell. Sneak Peek bedeutet auch nicht heimliche Set Aufnahme, da hast du was missverstanden.

Außerdem hat Marvel nicht mal die Leaks des Avengers 3 Theaters rausgenommen, von daher keine Gefahr.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.11.2014 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich liebe DC, habe DC immer genauso geliebt wie Marvel, in meiner Kindheit gab es kein DC vs Marvel, aber wenn ich sehe wie hier MCU nicht nur versucht alles richtig zu machen, sondern es real richtig einbringt, da bleibt mir echt die Spucke weg, auf die Warner ausrutschen wird.

Also doch wie in den Heften, wird Pym seinen Anzug an Lang freiwillig übergeben. Ob er ihn vorab aber schon einmal klaut, lasse ich mal dahingestellt.
Der gezeigte Clip ist sicher nur ein Sneak Peak, also nicht erlaubte Set-Szenen die bestimmt von MCU keine keinen Seegen erhielten!
Da Ant und AgeU 2015 ins Kino kommen, kann man kaum sagen ob diese Anzugszene im April als Mid Credit Szene schon zu sehen, oder Bestandteil des im Juli folgenden Ant Films ist. Ich tippe das der Anzug Clip aus dem Pym Film stammt.

Ich rate diese Raubkopie schnell anzusehen, solange man sie noch sehen kann.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.11.2014 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Woah das ging schnell, ich hatte gerade im Comic Dash davon geschrieben, dass in Marvel 75 Years from Pulp to Pop kurze Szenen aus Ant Man und AoU gezeigt wurden und da wurden diese schon hier gepostet.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
06.11.2014 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wo ist eine Zeitmaschine, wenn man sie braucht.

Man braucht sich nicht wundern wieso Marvel so erfolgreich und beliebt ist. Jede Person aus den Comics, egal wie bekannt oder beliebt, sie würde funktionieren und harmonieren. Da zahlt sich Bodenständigkeit aus.

DC muss sich nicht nur warm anschnallen, sonderen muss auch einiges mit ihren Figuren anstellen um auch mal nicht nur ihre beiden Frontmännern etwas Scheinwerferlicht zu gönnen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Interessant, sehr interessant
nach Interstellar, kann von mir aus ruhig 30.04.2015 sein. ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY