Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kill the Messenger

News Details Kritik Trailer
Kill the Messenger

Erste Fotos von Jeremy Renner im CIA-Thriller "Kill the Messenger"

Erste Fotos von Jeremy Renner im CIA-Thriller "Kill the Messenger"
1 Kommentar - Mi, 06.11.2013 von R. Lukas
Auf zwei Bildern aus Michael Cuestas "Kill the Messenger" kommt Jeremy Renner der CIA auf die Schliche, mit fatalen Folgen.

Fehlende Wandlungsfähigkeit kann man Jeremy Renner sicher nicht vorwerfen. Seine nächsten Jobs sind Beweis genug: Im Drama The Immigrant spielt er einen feschen Magier, in David O. Russells American Bullshit einen zwielichtigen Politiker mit Tolle und im Thriller Kill the Messenger einen verleumdeten Reporter. Dass er sich an letztere Rolle auch optisch angepasst hat, ist den ersten beiden Bildern schon deutlich anzusehen.

Kill the Messenger basiert auf der wahren Geschichte von Gary Webb (Renner), einem engagierten News-Reporter, der in den 90er Jahren einen brisanten Skandal aufdeckte: Die CIA ließ zu, dass Kokain nach Kalifornien importiert wurde und die nicaraguanischen Contra-Rebellen so ihren Guerillakrieg gegen die Sandinisten finanzieren konnten. Unterstützt von Ehefrau und Kindern, ging Webb der Story nach und mit seinen Beweisen schließlich an die Öffentlichkeit, was für große Schlagzeilen sorgte. Doch als die CIA und rivalisierende Journalisten eine Hetzkampagne gegen ihn starteten, begann für ihn ein aufreibender Kampf um seinen Ruf und seine Familie.

Die Nebenrollen sind unter anderem mit Andy Garcia, Oliver Platt, Michael Sheen, Rosemarie DeWitt, Lucas Hedges, Tim Blake Nelson, Robert Patrick, Barry Pepper, Paz Vega, Josh Close, Michael Kenneth Wiliams und Mary Elizabeth Winstead bestückt, während Michael Cuesta (Homeland) Regie führt. Im Laufe des nächsten Jahres soll Kill the Messenger dann ins Kino kommen.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.11.2013 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Eine wirklich interessante Story.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY