AnzeigeN
AnzeigeN

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Erste "The Wolverine"-Clips bieten rasante Klauen-Action (Update)

Erste "The Wolverine"-Clips bieten rasante Klauen-Action (Update)
4 Kommentare - Do, 11.07.2013 von R. Lukas
Eine Zugfahrt, die ist lustig... Im ersten Clip aus "The Wolverine - Weg des Kriegers" fightet Hugh Jackman bei halsbrecherischem Tempo.

Update: Bei The Wolverine - Weg des Kriegers geht es im hohen Tempo weiter. Clip Nummer drei springt zurück in den Zweiten Weltkrieg, wo Logan (Hugh Jackman) als Kriegsgefangener seinem Wärter das Leben rettet, dem Mann also, der sich dafür später bei ihm revanchieren will. Zwei neue Featurettes nehmen derweil Yukio (Rila Fukushima) und Harada (Will Yun Lee), den Silver Samurai, unter die Lupe.

++++++++

Update: In einem zweiten Clip aus The Wolverine - Weg des Kriegers geht die Action nahtlos weiter, diesmal auf einer japanischen Bestattung, die sich als Falle entpuppt. Zudem haben wir noch eine kurze Logan-Featurette für euch, in der Hugh Jackman erklärt, dass wir ihn noch nie so allein gesehen haben wie in diesem Film.

++++++++

Das Marketing für The Wolverine - Weg des Kriegers zieht merklich an, ein sicheres Zeichen dafür, dass der Kinostart nicht mehr fern ist. Nun hat 20th Century Fox auch den ersten Clip zugänglich gemacht, und der zeigt nicht etwa eine läppische Dialogszene oder einen kleinen Faustkampf, sondern stammt aus einer der großen Actionsequenzen im Film. Es wird also nicht lange gefackelt.

Über die spektakuläre Sequenz war im Vorfeld schon einiges zu hören: Auf dem Dach eines der für Japan typischen Hochgeschwindigkeitszüge muss sich Logan (Hugh Jackman) mit bösen Jungs rumschlagen, ohne vom Fahrtwind oder von etwas anderem weggerissen zu werden. Da bewährt es sich doch, ausfahrbare Krallen zu haben. Und fliegen lernt er dabei auch gleich noch.

Deutschlandweit läuft The Wolverine - Weg des Kriegers am 25. Juli an. Neben Jackman sind dann auch Will Yun Lee (James Bond - Stirb an einem anderen Tag), Hiroyuki Sanada (Lost), Svetlana Khodchenkova (Dame, König, As, Spion), Brian Tee (The Fast and the Furious - Tokyo Drift), Hal Yamanouchi (Push) sowie die beiden Newcomerinnen Tao Okamoto und Rila Fukushima zu sehen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.07.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sieht sehr bescheiden aus. gefällt mir nicht. Schade
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
10.07.2013 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dass es James nicht zu heiß ist auf der Beerdigung mit seinem fetten Mantel und dem Fell im Gesicht. ^^
Zu den Clips: Ich habe gemischte Gefühle, ich weiß noch nicht, ob jetzt mal was neues kommt oder wieder nur die gleichen fighting-szenen, die wir schon aus X-men, x2, x3, Origins kennen?!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
10.07.2013 13:31 Uhr | Editiert am 10.07.2013 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wenn er tatsächlich ab 16 wird, dann sollte man trotzdem nicht zu viel Gewalt erwarten, weil der Film in den USA PG-13 ist.

Die Clips sind ganz nett, allerdings irgendwie nur Durchschnittskost, also nichts, was mich sonderlich beeindruckt.
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
10.07.2013 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
werd ihn mir aufjedenfall im kino reinziehen für mich jetzt schon der beste x-men film und das beste ist er bekommt eine altersfreibe ab 16 so wie es sich halt für einen solofilm mit wolverine gehört.
Forum Neues Thema
AnzeigeN