Anzeige
Anzeige
Anzeige

Footloose

News Details Kritik Trailer
Footloose

Erster Blick auf "Footloose"

Erster Blick auf "Footloose"
1 Kommentar - Mi, 27.10.2010 von Moviejones
Das R-Wort kursiert ja nun auch schon seit einiger Zeit bei "Footloose". Das Original von 1984 wird zeitgemäß modernisiert...obwohl, da sind wir uns noch nicht so sicher.

Bei Footloose fragen wir uns immer noch, ob ein Remake wirklich Sinn macht. Es scheint, dass das Original von 1984 mit Kevin Bacon und Lori Singer einfach nachgedreht wird, inklusive überholter US-Hillbilly-Story und Uralt-Kostüme. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, was Regisseur Craig Brewer da zaubert.

Kenny Wormald und Julianne Hough spielen im Remake Ren McCormack und Ariel Moore, die sich verlieben und mit ihren Freunden gegen die verstaubten Regeln in ihrem Ort aufbegehren. Auch Dennis Quaid und Andie McDowell sind dabei, die die Eltern des Mädchens spielen. Auf der Twitter-Seite von Craig Brewer wurde nun das untenstehende Foto von Footloose veröffentlicht, das Wormald und Hough in ihren Kostümen zeigt, die auf die Prom-Night im Film hindeuten.

Wie gesagt, nichts gegen Filme, die die gute alte Zeit beschreiben (z.B. Sherlock Holmes), aber Footloose scheint kein modernes Problem zum Thema zu haben. April 2011 soll der Film in unseren Kinos starten.

 

Footloose

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.10.2010 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da muss der Regisseur aber wirklich zaubern, um da was sehenswerstes auf die Beine zu stellen. An mir wird der Film komplett vorbeigehen. Derzeit 0 Interesse.
Forum Neues Thema
AnzeigeY