Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

News Details Reviews Trailer Galerie
Erster Blick auf Sam Claflin

Erster "Les Misérables"-Trailer, neuer Eindruck von "Peaky Blinders" S5

Erster "Les Misérables"-Trailer, neuer Eindruck von "Peaky Blinders" S5
0 Kommentare - Mo, 03.12.2018 von N. Sälzle
Mit "Les Misérables" schickt die BBC im kommenden Jahr eine Neuauflage in Serienform an den Start. Bei BBC One rüstet man sich für "Peaky Blinders" Staffel 5.
Erster "Les Misérables"-Trailer, neuer Eindruck von "Peaky Blinders" S5

Nur allzu häufig haben wir die Geschichte von Les Misérables schon gesehen. Die BBC hat sich daran aber noch lange nicht satt gesehen und bringt daher eine neue Mini-Serie auf den Markt, die den weltbekannten Stoff erneut umsetzt. Bisweilen gab es nur ein paar Bilder zu der Les Misérables-Neuauflage in Serienform, jetzt ist auch der erste Trailer zu der im vergangenen Jahr angekündigten Eventserie fällig.

"Les Misérables" Season 1 Trailer 1

Die Hauptrollen in dem für 2019 vorgesehen Format haben David Oyelowo, Lily Collins, Dominic West, Ellie Bamber, Adeel Akhtar (The Night Manager) und Olivia Colman inne.

Neues Foto für "Peaky Blinders" Staffel 5

Für Peaky Blinders - Gangs of Birmingham geht es nun mehr in Staffel 5 und  Sam Claflin hat sich der Serie von Steven Knight angeschlossen. Er gehört zusammen mit Brian Gleeson und Anya Taylor-Joy zu den Neuzugängen der Serie, hat beiden aber eines Voraus: ein erstes Foto in seiner neuen Rolle.

Handlungstechnisch wird Claflin einen Politiker mit einer großen Vision für Großbritannien spielen, der nach dem Finanzcrash von 1929 die Dinge wieder richten will. Tommy Shelby (Cillian Murphy), an den er herantritt, begreift allerdings, dass seine Antwort tatsächlich nicht nur die Zukunft seiner Familie sondern die des ganzen Landes beeinflussen könnte.

Wann BBC One Peaky Blinders - Gangs of Birmingham Staffel 5 an den Start schickt, ist aktuell noch nicht bekannt. Damit bleibt es bei einer vagen Aussage von: irgendwann 2019 wird es sein.



Bild 1:Erster "Les Misérables"-Trailer, neuer Eindruck von "Peaky Blinders" S5
Bild 2:Erster "Les Misérables"-Trailer, neuer Eindruck von "Peaky Blinders" S5
© BBC One
Quelle: BBC, BBC One
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?