Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

News Details Reviews Trailer
Gangster, Thrill & Viren-Postapokalypse

Teaser: "Peaky Blinders" S6-Comeback + Trailer "Station Eleven", "The Tourist"

Teaser: "Peaky Blinders" S6-Comeback + Trailer "Station Eleven", "The Tourist"
0 Kommentare - Mi, 08.12.2021 von S. Spichala
Für "Peaky Blinders" naht das Finale mit Staffel 6 - und das mit einem sehr bekannten Gesicht, wie der kurze Teaser verrät! Und: "Station Eleven"-Trailer auf Pandemie-Spuren, "The Tourist"- Trailer mit Jamie Dornan.

Die Gangsterserie Peaky Blinders - Gangs of Birmingham mit Cillian Murphy erfreut sich großer Beliebtheit, doch es steht die finale Season an. Staffel 6 soll früh im Jahr 2022 starten, verrät ein neuer kurzer Teaser. Und der offenbart noch mehr, nämlich ein cooles Comeback: Tom Hardy! Bekanntlich soll es nach der finalen Season der BBC-Serie mit einem Film weitergehen, der 2023 in Produktion geht. Aber hier erst einmal der Teaser für Staffel 6:

Trailer für Viren-Post-Apokalypse "Station Eleven"

Grippe-Pandemie-Themen gehen inzwischen auch durchaus, in diese Kerbe schlägt die post-apokalyptische Sci-Fi-Miniserie Station Eleven von HBO Max: Eine Gruppe Überlebender muss nach den verheerenden Auswirkungen einer Grippewelle versuchen, die Zivilisation wieder aufzubauen. Die Miniserie geht bereits am 16. Dezember an den US-Start, in Deutschland wird die Serie ab dem 30. Januar 2022 bei StarzPlay zu sehen sein.

"Station Eleven" Season 1 Trailer 1

Trailer für Mystery-Thriller "The Tourist"

Wieder zurück zur BBC und ab ins Thriller-Genre geht es mit The Tourist mit Jamie Dornan. Dornan mimt einen Mann mit Amnesie, ein typisches Rezept für Mysterythrill, der im australischen Outback nach seiner Identität sucht. Der UK-Start ist bei BBC One am 1. Januar 2022, in den USA wird HBO Max die Serie zeigen, mit noch offenem Start. Hier der Trailer:

Quelle: BBC, HBO Max
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY