Anzeige
Anzeige
Anzeige

Les Misérables

News Details Reviews Trailer
AMC verpflichtet "Narcos"-Regisseur

Erste Bilder zu "Les Misérables", Details zu "The Terror" Staffel 2

Erste Bilder zu "Les Misérables", Details zu "The Terror" Staffel 2
0 Kommentare - Do, 18.10.2018 von N. Sälzle
BBC One macht dem Publikum die "Les Misérables"-Miniserie mit ersten Bildern schmackhaft. "The Terror" lockt unterdessen mit einem "Narcos"-Regisseur.

Les Misérables erfährt bei BBC One neue Aufmerksamkeit in Form einer sechsteiligen Miniserie aus der Feder von Andrew Davies. Die Hauptrollen haben David Oyelowo, Lily Collins, Dominic West, Ellie Bamber, Adeel Akhtar (The Night Manager) und Olivia Colman (Broadchurch) inne. Diese präsentieren sich nun auch auf den ersten Fotos zu Les Misérables, die BBC One veröffentlicht hat.

Über einen Ausstrahlungstermin für Les Misérables ist aktuell noch nichts bekannt.

Details zu The Terror Staffel 2 bestätigt

Bewiesen hat sich unterdessen bereits The Terror. Die Serie sicherte sich im Juni Staffel 2. Nur die Regie war noch nicht ganz geklärt. Nun findet sich Josef Kubota Wladyka, der sich unter anderem mit der Netflix-Serie Narcos einen Namen machte.

Auch bestätigte sich nun, dass The Terror Staffel 2 im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Im Zentrum der Handlung wird ein japanisch-amerikanisches Internierungscamp stehen. Wie schon Staffel 1 der AMC-Serie wird auch die zweite Staffel zehn Episoden umfassen. Ausgestrahlt werden diese im Jahr 2019.

Die erste Staffel basierte man lose auf den wahren Begebenheiten um die arktische Expedition von Captain Sir John Franklin im 19. Jahrhundert und verlieh diesen einen schockierenden Horrortwist.

Erfahre mehr: #Horror, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN