Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Les Misérables

News Details Reviews Trailer Galerie
AMC verpflichtet "Narcos"-Regisseur

Erste Bilder zu "Les Misérables", Details zu "The Terror" Staffel 2

Erste Bilder zu "Les Misérables", Details zu "The Terror" Staffel 2
0 Kommentare - Do, 18.10.2018 von N. Sälzle
BBC One macht dem Publikum die "Les Misérables"-Miniserie mit ersten Bildern schmackhaft. "The Terror" lockt unterdessen mit einem "Narcos"-Regisseur.
Erste Bilder zu "Les Misérables", Details zu "The Terror" Staffel 2

Les Misérables erfährt bei BBC One neue Aufmerksamkeit in Form einer sechsteiligen Miniserie aus der Feder von Andrew Davies. Die Hauptrollen haben David Oyelowo, Lily Collins, Dominic West, Ellie Bamber, Adeel Akhtar (The Night Manager) und Olivia Colman (Broadchurch) inne. Diese präsentieren sich nun auch auf den ersten Fotos zu Les Misérables, die BBC One veröffentlicht hat.

Über einen Ausstrahlungstermin für Les Misérables ist aktuell noch nichts bekannt.

Details zu The Terror Staffel 2 bestätigt

Bewiesen hat sich unterdessen bereits The Terror. Die Serie sicherte sich im Juni Staffel 2. Nur die Regie war noch nicht ganz geklärt. Nun findet sich Josef Kubota Wladyka, der sich unter anderem mit der Netflix-Serie Narcos einen Namen machte.

Auch bestätigte sich nun, dass The Terror Staffel 2 im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Im Zentrum der Handlung wird ein japanisch-amerikanisches Internierungscamp stehen. Wie schon Staffel 1 der AMC-Serie wird auch die zweite Staffel zehn Episoden umfassen. Ausgestrahlt werden diese im Jahr 2019.

Die erste Staffel basierte man lose auf den wahren Begebenheiten um die arktische Expedition von Captain Sir John Franklin im 19. Jahrhundert und verlieh diesen einen schockierenden Horrortwist.

Bild 1:Erste Bilder zu "Les Misérables", Details zu "The Terror" Staffel 2
Bild 2:Erste Bilder zu "Les Misérables", Details zu "The Terror" Staffel 2
Bild 3:Erste Bilder zu "Les Misérables", Details zu "The Terror" Staffel 2
Bild 4:Erste Bilder zu "Les Misérables", Details zu "The Terror" Staffel 2
Bild 5:Erste Bilder zu "Les Misérables", Details zu "The Terror" Staffel 2
Erfahre mehr: #Horror, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?