AnzeigeN
AnzeigeN
Achtung, scharfe Zähne!

Erster Trailer zu "Renfield": Nicolas Cage ist Graf Dracula!

Erster Trailer zu "Renfield": Nicolas Cage ist Graf Dracula!
11 Kommentare - Do, 05.01.2023 von F. Bastuck
Nicolas Cage als Graf Dracula! Dies alleine ist ein Blick wert auf die moderne Adaption dieser Monstergeschichte. Jetzt endlich hat "Renfield" einen ersten Trailer erhalten.
Erster Trailer zu "Renfield": Nicolas Cage ist Graf Dracula!

Nicolas Cage gehört definitiv zu den ganz besonderen Schauspielern und das auf vielfältige Art und Weise. Egal was für einen Film er dreht, man kann immer mit einer besonderen Performance von ihm rechnen. Und wir meinen dies gewiss nicht negativ. Nachdem er sich in den letzten Jahren mit eher kleinen Genre-Filmen wie Mandy, Die Farbe aus dem All oder Pig einen Namen gemacht hat, bewies er im letzten Jahr mit Massive Talent, dass er auch immer noch größere Hollywood-Produktionen tragen kann.

In diesem Jahr dürfen wir ihn in einer ganz besonderen Rolle sehen, bei der wir erneut sicher sein können, dass, egal was für eine Performance wir erhalten werden, es etwas Besonderes sein wird. Denn für Renfield wird Cage zu keinem geringeren als Graf Dracula! Schaut euch hier jetzt den ersten Trailer an:

"Renfield" Trailer (dt.)

"Renfield" Trailer

Es wird blutig, finster und gefährlich! Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: Die moderne Monstergeschichte stellt den treuen Diener Renfield in den Mittelpunkt, den gepeinigten Handlanger des größten Narzissten unter den Vampiren - Dracula...

Renfield ist gezwungen, die Beute seines Meisters zu beschaffen und dessen Befehle auszuführen - ganz gleich, wie schändlich sie auch sein mögen. Nun, nach Jahrhunderten der Knechtschaft, ist er jedoch bereit, aus dem Schatten des Fürsten der Finsternis herauszutreten und ein neues Leben zu beginnen. Dazu muss es ihm jedoch gelingen, seine Abhängigkeit von seinem Herrn zu beenden.

In der Galerie findet ihr noch das Poster zum Film. Neben Nicolas Cage als Dracula übernimmt Nicholas Hoult die Rolle von Renfield. Der Film wurde gedreht von Regisseur Chris McKay und erscheint am 20. April in den deutschen Kinos.

Galerie
Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.01.2023 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.387 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Denk den sehe ich im Kino. Ist Skurril bescheuert das brauch ich manchmal.

Avatar
theMagician : : Criminal
07.01.2023 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.757 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Sehr geil. Finde es total witzig und schräg. Wer Cage als Dracula castet, der will nix ernstes machen. Der will eine abgedrehte Komödie mit einem hauch trash

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2023 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.701 | Reviews: 17 | Hüte: 383

Na ja ... schlechter geht ja kaum noch.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2023 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 16.004 | Reviews: 171 | Hüte: 567

Scheint wieder ein typischer Cage-Film zu werden, schade. Ich hatte auf etwas Ernsthaftes gehofft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.01.2023 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.104 | Reviews: 216 | Hüte: 561

hmm, hatte mir mehr Tiefe erwartet, das sieht nach einer schnell konsumierten und schneller vergessenene trashgrantae aus, zwar ganz cool und auch sicherlich ganz amüsant, aber wie gesagt, ich hatte auf was cooleres für den guten Cage gehofft.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
06.01.2023 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wow. Der Trailer kommt richtig gut. Den werde ich mir ansehen. Cage als Dracula ist sicher eine Erfahrung wert.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.01.2023 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.618 | Reviews: 37 | Hüte: 86

Könnte ein vernügliches Trash-Fest werden. Interesse geweckt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
05.01.2023 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.947 | Reviews: 162 | Hüte: 493

Herrlich! Könnte die beste Dracula-Filmadaption seit Tot aber glücklich (1995) werden.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
05.01.2023 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.593 | Reviews: 44 | Hüte: 238

Nic Cage ist ein Meme, und ihn als Dracula zu casten hört sich wie die beknackteste Idee ever an. Glaube auf genau der Welle will der Film surfen...

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
05.01.2023 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 600 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Absolut geil ! Den muss ich mir ansehen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.01.2023 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.862 | Reviews: 71 | Hüte: 512

Gefällt mir sehr gut! laughing

Wird auf jeden Fall im Kino geschaut!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN